am 01-01-2025 11:56
am 01-01-2025 11:56
Hallo,
Ich habe jetzt seit ca. Einem Monat die Versa 4. Vorher hatte ich die Versa 3, mit der ich auch voll zufrieden war, nur war diese langsam in die Jahre gekommen.
Allerdings fange ich an mich zu fragen, wie ich mir nur so einen Schrott wie die Versa 4 kaufen konnte (war vorher immer mit den Fitbit Produkten zufrieden). Erst hatte ich das Problem, dass bei Benachrichtigungen die Uhr nicht mehr vibriert hat, aber die Nachrichten angezeigt wurden. Also wurden diese übermittelt. Das Problem habe ich mittlerweile gelöst, dafür habe ich jetzt das neue Problem, dass auf der Uhr keine Anrufe mehr reingehen, Nachrichten aber schon. Also ist die Uhr weiterhin verbunden mit dem Handy, habe auch schon gefüllt 100x neu gekoppelt über die App das Versa Calls. Nichts...
Habt ihr eine Lösungsidee, außer dass ich scheinbar alle 2 Wochen meine Uhr zurücksetze und aus der App lösche und neu installiere?
am 01-02-2025 22:17
am 01-02-2025 22:17
@Paula91 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Willst du die Anrufe an der Versa 4 entgegen nehmen oder nur benachrichtigt werden?
Bitte vergewissere dich, dass dein Handy sich nicht im Stumm Modus befindet.
Dazu verifiziere dass die Versa 4 nicht im Nicht Stören oder Schlafmodus ist. (Dies kannst du in der Schnelleinstellungen der Uhr nachschlage/ändern)
In der Fitbit App tippe auf das Geräten Symbol ( oben links) > Versa 4 > Benachrichtigungen.
Oben rechts wirst du 3 Punkte sehen. Tippe drauf.
Du sollst dort eine Option haben, einen Textanruf zu machen.
Tippe drauf und beobachte ob dir an der Versa 4 benachrichtigt wird.
Wenn dann eine Benachrichtigung an der Versa 4 erscheint, scheint dann alles richtig eingestellt sein.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.