abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 fragt beim Training, ob es beendet ist

GELÖST

Während meines Lauftrainings fragt die Versa 4 bei jedem Training, obwohl ich weder stehen bleibe oder das Tempo signifikant drossle, mindestens 1 mal, ob das Training beendet ist.

Jedes Mal muss ich mich vergewissern, dass mein Training nicht unterwegs unterbrochen wird.

Das ist echt anstrengend und ärgerlich 

Was ist da los und wie verhindere ich das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Chu25 Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Möglicherweise hast du die "Auto-Stopp" Einstellung, aktiviert. Diese kann man in den Einstellungen jedes Trainings verwalten. Bevor du ein Training auf der Versa 4 startest, wische von unten nach oben, um in die Einstellungen einzugehen. Dort findest du "Auto Stopp". Stelle diese auf "aus" um. Dadurch bekommst du diese Meldung auf der Versa 4 nicht mehr angezeigt. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@Chu25 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Nur um deine Situation besser zu verstehen, lass mich bitte Folgendes wissen:

Geschieht dies bei allen Aktivitäten oder nur bei bestimmte? Wenn es bei bestimmten Aktivitäten geschieht, bei welchen?
Lässt du die Aktivität automatisch erkennen oder startest du diese an der Versa 4?
Bewegst du die Arme oder Handgelenke wenn du die Nachricht erhälst?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

danke für die Nachfrage.

Bislang habe ich die Funktionen nur beim „Gehen“ und „Laufen“ benutzt.

Die Funktionen habe ich aktiv gestartet, aber „Gehen“ wurde bis gestern automatisch erkannt. 
Ich habe es dann gestern abgeschaltet.

Heute habe ich vor dem Training „Gehen“ angewählt und es hat innerhalb von 40 Minuten 2 Mal gefragt, ob das Training beendet ist. Obwohl ich mich genauso bewegt habe, wie vorher. Tempo und Armbewegungen waren gleich/ähnlich.

Kommst Du damit weiter bei der Eingrenzung des Problems?

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung

@Chu25 Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Möglicherweise hast du die "Auto-Stopp" Einstellung, aktiviert. Diese kann man in den Einstellungen jedes Trainings verwalten. Bevor du ein Training auf der Versa 4 startest, wische von unten nach oben, um in die Einstellungen einzugehen. Dort findest du "Auto Stopp". Stelle diese auf "aus" um. Dadurch bekommst du diese Meldung auf der Versa 4 nicht mehr angezeigt. 

Akzeptierte Lösung

Sehr cool. Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung

@Chu25 Danke für die prompte Rückmeldung. Gern geschehen. Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung