am 04-09-2025 20:50
am 04-09-2025 20:50
Ich habe im August 2023 meine Versa 4 gekauft. Bis vor einigen Wochen hat sie problemlos funktioniert. Plötzlich funktionierte der Knopf nicht mehr. Das war weiter nicht schlimm, da sich das Fitbit-Display auch mit Doppelklick aktivieren ließ.
Nun ging am Sonntag plötzlich nachts das Fitbit in einen Neustart, und dann schwarzes Display. Ich habe es ans Kabel angeschlossen, und wollte es wieder mit meiner App verbinden, dies war aber nicht möglich, da sich auf dem Display nichts bestätigen ließ. Sobald die Versa vom Strom ist, ist der Bildschirm aus.
Ich habe direkt über Fitbit gekauft, bevor es von Google übernommen wurde. Eigentlich würde ich nur gerne von meinem Garantieanspruch Gebrauch machen, aber von klassischem Support, ist auf weiter Flur nichts zu sehen. Deswegen hoffe ich auf diesem Weg Kontakt mit jemanden aufnehmen zu können, der mir weiterhilft.
am 04-10-2025 02:08
am 04-10-2025 02:08
@CorinnaMar , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Support informierte mich, dass sie deine Anfrage erhalten haben und dir bereits geantwortet wurde.
Du solltest bereits eine Antwort Email erhalten haben.
Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner.
Es kommt vor, dass die Nachrichten vom Support dorthin weitergeiletet werden.
Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-17-2025 14:34
am 04-17-2025 14:34
Hallo, die Nachricht war tatsächlich im Spam-Ordner. Ich habe die Empfehlung befolgt, die Fitbit am PC zu laden und als neues Gerät mit meiner bestehenden App zu verbinden. Ich habe das Gerät geupdatet und dann lief sie... ganze zwei Tage. Nun geht sie unmotiviert aus, leuchtet erst blau mit eurem Logo, dann nur das Logo, schön im Wechsel. Getoppt von einem großen roten Kreuz.
Das kann ja nicht die Lösung sein, dass ich das Prozedere alle zwei Tage durchführen darf.
Dass die Antwort als "Lösung" akzeptiert ist, ist nur dem fehlleitenden Design des Buttons zu verdanken. Mit gesetzten Haken sieht es so aus, als sei es bestätigt. Wenn man es dann offensichtlich vom Haken befreien will, bestätigt man. Und dann keine Möglichkeit mehr, das zurückzunehmen. Naja.
am 04-17-2025 18:16
am 04-17-2025 18:16
@CorinnaMar , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Zur Marierung der Lösung, macht dir keine Sorgen. Ich habe es bereits entfernet.
Da die Empfehlungen vom Support nicht richtig geholfen haben, melde dich wieder bei Ihnen. Antworte einfach auf ihre Nachricht.
Unser Team kann dann auch deinen Fall weiter untersuchen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.