abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 geht ständig aus sowie ich sie vom Ladekabel entfernen

Hallo Zusammen, 

Habe heute meine neue Vers 4 bekommen und auch gleich mit meinem Handy verbunden.  Hat auch alles wunderbar geklappt, nur geht die Uhr ständig aus und muss neu gestartet werden sowie ich sie vom Ladekabel entfernen.

Kennt das schon jemand? 

Was kann ich tun?

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hey @Inge64, willkommen in der Fitbit-Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Ich verstehe, wie wichtig es für dich ist, dass deine Versa 4 immer gut funktioniert.

Durch Eingabe dieses Hilfeartikels Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht geladen? kannst du einige Lösungen für das Ladeproblem finden.

Falls die im Artikel aufgeführten Empfehlungen das Problem nicht lösen, melde dich beim SupportSie haben weitere Tools, die Ihnen helfen können, deinen Fall zu untersuchen. 

Fülle den Formular aus. Du wirst dann einige Hilfeartikel empfohlen haben danach kannst du auswählen wie du Support kontaktieren willst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die fitbit ist voll geladen ( zumindest zeigt sie das an) und stellt trotzdem aus.

Sie synchronisiert sich mit der app solange sie am Ladekabel hängt und zeigt dann auch voll an. Wenn ich das Kabel dann ab hänge geht sie nach wenigen Sekunden aus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Inge64 schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und für deine Bemühungen. 

Da du schon die Tipps ausprobiert hast, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos