abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 hängt nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung in der Anzeige "Download die fitbit app ...

GELÖST

Hallo,

ich habe um die Versa 4 meiner Frau wieder zu koppeln meine Versa 4 heruntergefahren.
Nachdem das Problem mit der Uhr meiner Frau nach mehreren Stunden gelöst war, habe ich meine Versa 4 wieder aktiviert. Ich konnte sie dann allerdings nicht mehr synchronisieren. Nach mehreren Versuchen mit "Zurücksetzen" usw. habe ich mich zu einem "Werksreset" durchgerungen. 

Seither hängt die Versa 4 in  der Anzeige "Download die fitbit app ...", die in mehreren Sprachen ständig wiederholt wird.

Auch eine Neuinstallation des fitbit-App auf dem Iphone und ein löschen in meinem fitbit-Konto hat nichts gebracht. 

Geräte:   Iphone XR - IOS 17.5.1
               VERSA 4

Kennt jemand das Problem ? Ich bin für jeden Tipp dankbar 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @RoeWo 

Nachdem Du schon einen Reset der Uhr gemacht hast musst Du sie auch noch aus deinem Profil in der Fitbit App löschen (und falls vorhanden auch aus den BT Verbindungen), um sie erneut koppeln zu können. Am Besten Du entfernst auch noch die App, startest das Handy neu, installierst die Fitbit App wieder und fügst dort die Uhr wieder hinzu.

Falls es dann immer noch nicht geht, dann an den Support wenden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @RoeWo 

Nachdem Du schon einen Reset der Uhr gemacht hast musst Du sie auch noch aus deinem Profil in der Fitbit App löschen (und falls vorhanden auch aus den BT Verbindungen), um sie erneut koppeln zu können. Am Besten Du entfernst auch noch die App, startest das Handy neu, installierst die Fitbit App wieder und fügst dort die Uhr wieder hinzu.

Falls es dann immer noch nicht geht, dann an den Support wenden.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

danke für den Tipp.

Hatte ich alles schon gemacht - leider ohne Erfolg.

Schau'mer mal was der Support dazu sagt  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RoeWo 

Ich hoffe der Support kann Dir dann weiterhelfen!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos