abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 hat eine falsche Uhrzeit und synchronisiert nicht

GELÖST

Versa lässt sich nicht synchronisieren. Neustart nützt nichts. Uhrzeit ist auch falsch. 

Tipps die hier zu lesen sind hab ich eigentlich schon alle ausprobiert.  Echt sehr nervig und für den Preis auch doof

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Tine_1973 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 4 wieder zu synchronisieren. 

Vielen Dank für die Erklärung. Was genau hast du schon ausprobiert? Ich rate dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Tine_1973 

Hast Du auch schon versucht die Uhr und auch das Handy neu zu starten und dann zu synchronisieren?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Tine_1973 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 4 wieder zu synchronisieren. 

Vielen Dank für die Erklärung. Was genau hast du schon ausprobiert? Ich rate dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos