abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 - lässt sich nicht einrichten

Hallo, 

Ich besitze die Versa 4 seit einen Jahr. Leider ging mein Handy gestern kaputt auf dem ich immer synchronisiert habe. 

Jetzt habe ich ein Google Pixel erworben und wollte die Versa 4 in die App laden. Wenn ich auf Gerät hinzufügen gehe, ladet die Seite zwar aber mehr auch nicht. Woran liegt das?

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Versa4alt! Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation informiert hast und für deine Bemühungen.

Hast du schon überprüft, ob die Fitbit App eine Aktualisierung benötigt?

Ich empfehle dir Folgendes zu machen:

(Verbinde dein Fitbit-Gerät mit dem Ladegerät, bevor du mit der Einrichtung beginnst.)

1. Schalte Bluetooth auf deinem Telefon aus, warte 10 Sekunden lang, und schalte die Funktion dann wieder ein.
  2. Starte deine Versa 4 und dein Handy neu.
  3. Entferne alle anderen Fitbit-Geräte von deinem Fitbit-Konto. 
  4. Entferne dein Fitbit-Gerät aus der Liste der verbundenen Bluetooth-Geräte auf deinem Smartphone oder Tablet:
    1. Tippe auf deinem Telefon auf Einstellungen und dann Bluetooth.
    2. Tippe auf das Informationssymbol oder das Zahnrad-Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
    3. Finde eine Option zum Entfernen des Geräts.
  5. Deinstalliere die Fitbit-App und installiere sie erneut. Hinweis: Überprüfe vor der Deinstallation der App, ob auf deinem Telefon eine unterstützte Version von Android OS läuft. Wenn dein Telefon eine ältere Version nutzt, kannst du die App nicht neu installieren. Die Anforderungen an das Betriebssystem findest du unter Mit Fitbit-kompatible Geräte
  6. Versuche erneut, dein Gerät einzurichten. Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos