abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 lässt sich nicht mit bluetooth verbinden

Hallo , ich habe seit gestern eine fitbit versa 4.

Ich empfange leider keine WhatsApp Nachrichten. Ich denke es liegt daran, dass ich meine fitbit nicht mit bluetooth  verbinden kann. 

Immer wenn ich versuche zu verbinden steht da , "zu Verwendung dieses Gerätes ist eine app erforderlich "

Die fitbit app habe ich..wieso klappt das alles nicht??

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Lu_781990 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 4herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche  die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: 

Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones

Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos