abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 linke Taste funktioniert nicht mehr

GELÖST

Hallo guten Tag, seit gestern funktioniert der Knopf an meiner versa 4 nicht mehr , er lässt sich wie gewohnt drücken zeigt aber keine Funktion. Eine Beschädigung oder Verschmutzung ist nicht der Fall und kann somit kein Grund sein . Ich musste das Gerät ebenfalls Neustarten und zurücksetzen weil sie immer an und aus ging und mir auf dem Display nur ein großes rotes x angezeigt wurde . Was kann man tun ?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@S.T85 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Taste deiner Versa 4, die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@S.T85 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Taste deiner Versa 4, die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos