abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 - linke Taste funktioniert nicht mehr

GELÖST

Hallo zusammen,

die linke Taste meiner Uhr funktioniert nicht mehr. Das Display bleibt schwarz, weder längeres drücken oder mehrmaliges drücken löst etwas aus. Die Uhr ist aber an, vibriert noch bei Bewegungserinnerungen etc. und zeichnet auch Aktivitäten auf (in der App sieht alles normal aus). Ich hatte immer eingestellt, dass das Display nur mit Drücken der Taste aktiviert wird, das geht nun nicht mehr. 

Angefangen hat das plötzlich am Samstag morgen als ich sie aufgeladen habe. Während dem Laden fing sie mehrmals an zu blinken und das Fitbit-Logo tauchte auf. Nach dem Trennen vom Ladekabel ging die Taste nicht mehr. Sie hatte sich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, musste neu mit der App verbunden werden und es musste eine neue Firmware installiert werden. 

Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Kadda_Lala 

Am Besten wendest Du Dich direkt an den Support. Die können feststellen, ob die Uhr defekt ist und Du bekommst sie dann innerhalb der 2 Jahre Garantie ausgetauscht.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Kadda_Lala 

Am Besten wendest Du Dich direkt an den Support. Die können feststellen, ob die Uhr defekt ist und Du bekommst sie dann innerhalb der 2 Jahre Garantie ausgetauscht.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos