abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 misst plötzlich Puls und Schlaf falsch

GELÖST

Hallo zusammen, 

seit ca. 2 Wochen misst meine Versa 4 die wildesten Sachen - z.B. Cardiopuls, wenn ich die Uhr nicht anhabe oder Schlaf wenn ich die Uhr nicht anhabe. Selbst wenn ich sie anhabe zeigt sie teilweise einen viel zu hohen Puls an. 

Sie misst Autofahren als gehen, bricht Trainingsaufzeichungen mittendrin ab. 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe die Uhr schon mehrfach neu gestartet, die App ist auf dem aktuellsten Stand. 

Die neue Firmware habe ich noch nicht. 

Danke und Grüße
Sandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Salilsi 

Dann frag doch mal beim Support nach. Evtl. hilft ein Reset und neu einrichten der Uhr, aber das werden die Dir dann sagen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Salilsi 

Wenn Du die Uhr mit dem Sensor nach unten (auf einer evtl. spiegelnden Oberfläche) ablegst, dann kann es zu Fehlmessungen kommen. Die Uhr am besten seitlich, oder mit Sensor nach oben ablegen. Oder auf den Laderstecker geben.

Autofahren als gehen aufzeichnen ist mir neu. Wenn dann bekam man das als Radfahren. Aber Du kannst hier die automatische Aufzeichnungen in den Einstellungen deaktivieren, oder die Zeit verlängern.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort, ich lege die Uhr immer seitlich ab, daran kann es nicht liegen. Außerdem tritt das Problem wie gesagt erst seit ein paar Wochen auf, ca. ein halbes Jahr lang hat die Uhr einwandfrei funktioniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Salilsi 

Dann frag doch mal beim Support nach. Evtl. hilft ein Reset und neu einrichten der Uhr, aber das werden die Dir dann sagen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos