abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 schaltet nicht ein, rotes x, keine Code Eingabe möglich

Meine Versa 4 liegt am Ladekabel, der Knopf ist für 10 Sekunden gedrückt worden und die Uhr blinkt, bis zu roten Kreuz und dann geht es wieder von vorne los. So lange bis der Akku der Uhr wieder leer ist. 

Eine Kopplung mit dem Smartphone ist nicht möglich. Über Gerät neu hinzufügen komme ich bis zu der Anfrage der Code Zahlen und findet keine Verbindung zur Uhr.

Ich vermute, dass das letzte Update auf der Uhr unvollständig ist und somit die Uhr nicht mehr startet. Somit ist auch die App Einstellung und "über Versa 4" keine Möglichkeit gegeben, auf die ursprüngliche Werkseinstellung zurück zusetzen. 

Ich würde mich über eine wirkliche Hilfe sehr freuen und brauche keine Hinhaltetaktik. 

Gerne gibt es weitere Informationen, wenn dieses zur Lösung beiträgt. 

Bis dann

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Dirk2401! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community! 

Dankeschön, dass du uns von dieser Situation erzählen hast und für deine Bemühungen.

Versuche bitte einen Werksreset zu machen:

1. Halte die Taste des Geräts etwa 8 Sekunden lang gedrückt, bis der Bildschirm sich ausschaltet und vibriert.
  2. Wenn du eine Vibration spürst, lass die Taste los und drücke und halte die Taste sofort erneut.
  3. Warte, bis das Fitbit-Logo angezeigt wird. Sobald das Logo verschwindet, lasse die Taste los und drücke und halte die Taste erneut.
  4. Wenn du die Vibration spürst, lass die Taste los und warte Sie, bis die Uhr den Werksreset abgeschlossen hat.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab hier das gleiche Problem. Wie oben beschrieben versucht, aber es erscheint immer ein rotes X und das Display bleibt wieder schwarz...HILFE 😢

Akzeptierte Lösung

Hallo @SteffiNaa!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von der Situation von deiner Versa 4 mit dem roten X erzählt hast und für deine Bemühungen.

Versuche bitte auch Folgendes zu machen:

• Synchronisiere deine Versa 4 mit der Fitbit App.
  • Tippe auf der Registerkarte „Heute“ auf das Gerätesymbol > dein Gerät > „Jetzt synchronisieren“.
  • Wenn „Jetzt synchronisieren“ kein Update-Banner anzeigt, versuche Folgendes zu machen: Öffne die Fitbit App, tippe auf das Gerätesymbol > dein Gerät > „Galerie”. Die App sollte ein Popup anzeigen, um die fehlenden Apps zu installieren und das Gerät wiederherzustellen.
  • Wenn das Firmware-Update-Banner nicht angezeigt wird, versuche bitte, deine Versa 4 neuzustarten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos