abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 synchronisiert nur nach Neustart Handy

Hallo, 

Seit 3 Tagen synchronisiert meine Versa 4 in der Fitbit App nur wenn ich morgens mein Handy Neu starte.  Gibt es hierfür eine andere Lösung?

LG 

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Jaq1984, herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Danke, dass du uns von deiner Versa 4 erzählst, die sich nicht immer synchronisiert lässt. Vielen Dank auch für deine Bemühungen.

Ein Typ für eine bessere Synchronisierung: schließ die Fitbit-App nicht, damit sie im Hintergrund synchronisieren kann. 

Du kannst auch versuchen das Display von dem Tab "Heute" gedrückt zu halten und es nach unten zu ziehen.

Oder falls deine Versa 4 sich immer noch nicht synchronisieren lässt:

• Erzwinge auf deinem Smartphone das Beenden der Fitbit App. 
  • Rufe auf deinem Smartphone die Einstellungen Bluetooth auf, deaktiviere Bluetooth für 10-15 Sekunden und aktiviere es anschließend wieder.
  • Öffne die Fitbit App und versuche, dein Gerät zu synchronisieren.
  • Wenn dein Gerät nicht synchronisiert wird, starte es neu.

Hier kannst du auch weitere Tipps finden: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fatima, 

All deine angebotenen Tipps haben in der Vergangenheit gut funktioniert.  Wie oben beschrieben klappt es seit 3 Tagen nur mit dem Neustart des Handys und das ist auf Dauer definitiv keine Lösung.

Danke für deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Jaq1984 vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Bemühungen.

Ich empfehle dir auch Folgendes zu machen: 

• Entleere den Cache der Fitbit App unter: (Handy-Einstellungen > Anwendungen/Apps ( > Fitbit > Speicher > Daten Löschen und Cache Leeren, bitte beiden Löschen).

Ich bitte dich auch regelmäßig zu überprüfen, ob du die Fitbit App aktualisieren kannst. Sehr bald kommt eine neue Version der Fitbit App.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos