abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 und Google Apps nur mit Premium?

GELÖST

Hallo, kann man die Google Apps wirklich nur verwenden, wenn man Fitbit Premium-Mitglied ist?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend @Hajorenner,

Das scheint ein Fehler auf der Webseite gewesen zu sein. Inzwischen sollten diese Hinweise entfernt worden sein, oder siehst du diese Angabe noch irgendwo auf den Fitbit Seiten? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Guten Abend @Hajorenner,

Das scheint ein Fehler auf der Webseite gewesen zu sein. Inzwischen sollten diese Hinweise entfernt worden sein, oder siehst du diese Angabe noch irgendwo auf den Fitbit Seiten? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo Sancho90, nein, den Hinweis kann ich nirgendwo mehr finden. Scheint wirklich ein Fehler gewesen zu sein. Richtig vorstellen konnte ich es mir auch nicht 🙂

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Input. Top!

@Hajorenner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Entschuldige die verspätete Antwort. Premium ist eigentlich nicht nötig, um die Google Apps mit der Versa 4 zu nutzen. Es muss ein Fehler auf der Webseite gewesen zu sein. Danke für dein Verständnis. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos