am 01-13-2024 22:53
am 01-13-2024 22:53
300 Schritte während ich Schlafe, obwohl meine Freundin sagt, dass ich nicht Schlafwandel. Spaß beiseite, die Schritte werden völlig falsch gezählt, gefühlt beim Zwiebeln Schneiden laufe ich 100 Schritte. Warum reagieren die Sensoren so sensible, kann man das Einstellen?
Ich habe schon meine persönliche Schrittlänge drastisch verändert, um die fehl Aufzeichnungen zu kompensieren, klappt leider auch nicht. Nichtmal, wenn GPS Dauer aktiviert ist, checkt die Uhr nicht, dass ich mich gar nicht von der Stelle bewege....
Echt schade, weil sonst bin ich top zufrieden, in vielen Punkten besser als eine Galaxy Watch 6, welche ich derzeit parallel trage, um die Schritte richtig zu tracken.
am 01-14-2024 22:57
am 01-14-2024 22:57
@Michael.M , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte in der Fitbit App vergewissere dich, dass die Einstellung auf Normal ist und nicht auf Empfindlich.
Anweisungen und weitere Informationen findest du hier Was ist der Unterschied zwischen den Schlafeinstellungen „normal“ und „empfindlich“?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.