abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 zeichnet keinen Mittagsschlaf/Nickerchen auf

Hallo,

Ich besitze seit 2 Wochen die Versa 4 und mir ist nun schon 2x aufgefallen, dass sie den Mittagsschlaf oder ein Nickerchen von mir nicht aufzeichnet. Die Versa 4 meines Freundes schon. 

Heute mittag habe ich z.B. krankheitsbedingt über 1 Std. fest geschlafen.

Den Nachtschlaf protokolliert sie komischerweise. 

An was könnte das liegen? Ist mir wirklich rätselhaft, zumal mit der automatischen Schlaferkennung geworben wird. 

Vielen Dank 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Sandi1306 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Deine Versa 4 soll  Nickerchen erkennen und sollte diese aufzeichnen, wenn sie mindestens eine Stunde lang sind.

Wenn dein Körper ganz entspannt ist und du dich etwa eine Stunde lang nicht bewegt hast, zeichnet dein Gerät dies als Schlaf auf.

Kann es sein, dass deine Herzfrequenz etwas höher ist (beim Mittagsschlaf/Nickerchen) als beim Nachtschlaf? (Wegen deiner Erholung)?
Kann es auch sein, dass deine Arme beim Mittagsschlaf/Nickerchen bewegt wurden? 
Dies kann verursachen dass diese nicht richtig erkannt werden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos