abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 zeichnet seit 5 Tagen keine Schlafdaten auf

GELÖST

Hallo

Es zeichnet bei mir seit 5 Tagen keine Schlafdaten mehr auf. Das ist genau so lange, wie ich die Versa4 mit dem Googlekonto verknüpft habe oder besser gesagt, gezwungen wurde, es zu verknüpfen.

Handy neu gestartet. Hat nichts genützt.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@PiSi67 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung mit deiner Versa 4. 

Danke für die Erklärung. Frage. Wird deine Hezrfrequenz kontinuierlich gemessen? Auch während deines Schlafes? Ohne eine konsistente Pulsmessung wird der Schlaf nicht erkannt bzw. ermittelt. Ich rate dir die Versa 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@PiSi67 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung mit deiner Versa 4. 

Danke für die Erklärung. Frage. Wird deine Hezrfrequenz kontinuierlich gemessen? Auch während deines Schlafes? Ohne eine konsistente Pulsmessung wird der Schlaf nicht erkannt bzw. ermittelt. Ich rate dir die Versa 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, so hat es geklappt. Es zeigt mir aber nun nur die letzte Nacht an, nicht aber die Daten der letzten Tage. Das ist doch ärgerlich. Nun denn, immerhin funktioniert es wieder. Besten Dank!

Akzeptierte Lösung

@PiSi67 Danke für die Rückmeldung. Es scheint, dass die Daten der letzten Nächte nicht erfasst wurden. Deswegen wurde der Schlafprotokoll nicht ermittelt. Es freut mich zu lesen, dass alles wieder in Ordnung ist.

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Frohe Feiertage. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos