am 01-06-2026 05:57
am 01-06-2026 05:57
Hallo an alle,
ich habe seit gestern Abend das Problem was viele anderen hier auch. Trotz schlau machen durch ähnliche Beiträge komm ich nicht weiter.
Ich habe schon die Uhr entkoppelt, aus der Bluetooth-Liste entfernt, mit dem Knopf versucht auf Werkeinstellungen zurückzusetzen, aber passiert nichts. Sie blinkt stur weiter.
Kann man noch was machen oder Mülleimer? (Was sehr schade ist, ich habe sie schon seit 3,5 Jahren😕)
Akzeptierte Lösungam 01-06-2026 14:30
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 01-06-2026 14:30
Hallo @Bajcsiboszi, willkommen bei der Community!
Als ersten Schritt versuch bitte, dein Gerät auf die vorliegende Weise zu synchronisieren: In der Fitbit App tippe auf das Geräten Symbol > Versa 4 > Jetzt Synchronisieren.
Es soll dir einen Banner in der App erscheinen. Wenn dies nicht der Fall ist, führe dann diese Schritte durch:
Tippe auf das Geräten Symbol > Versa 4> Gallery.
Falls nach dem Tippen auf „Jetzt synchronisieren“ kein Update-Banner erscheint, folge diesen Schritten:
Wiederherstellung starten: Die App sollte nun ein Pop-up-Fenster anzeigen. Bestätige dieses, um die fehlenden Apps zu installieren und dein Gerät wiederherzustellen.
Du kannst auch dein Gerät neu starten, wie in dem vorliegenden Artikel: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Akzeptierte Lösung