abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 zeigt keine Benachrichtigung an

GELÖST

Guten Tag an alle.

Mein Name ist Vivian und ich habe mir vor kurzem eine Versa 4 gekauft und leider zeigt sie mir keine Benachrichtigung auf meinem Handy an, ein Xiaomi 10lite. Ich habe schon viel gelesen und auch alles mögliche in den Einstellungen versucht und mein Handy  auch dutzende male neu gestartet. Es hat auch Mal für 2 min geklappt und dann auch wieder nicht. 

Ich bin am verzweifelt und finde es sehr schade dass das nicht klappt. 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet. 

Liebe grüße noch und danke für eure Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für eure Hilfe. Top!

@vivian0402 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 4. 

In diesem Fall ist es empfohlen die Tipps im folgenden Artikel auszuprobieren: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Ich würde definitiv die Berechtigungen der Fitbit App überprüfen. Die Fitbit App soll im Hintergrund laufen, damit alle Funktionen reibungslos funktionieren. Mehr kannst du hier darüber erfahren: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @vivian0402 

Wenn es immer nur mal kurz klappt, dann liegt das Problem vermutlich an den Berechtigungen der Fitbit App am Handy. Dort am Besten alles zulassen, voll aufdrehen und die App nicht zum Stromsparen drosseln!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @vivian0402,

Bei einem Xiaomi Gerät gehst du am besten wie nachfolgend beschrieben vor:

• Einstellungen des Smartphones öffnen
  • Oben nach Apps verwalten suchen
  • Dort nach Fitbit suchen
  • Für Fitbit den Autostart zulassen
  • Bei Energiesparmodus zusätzlich auf "keine Beschränkungen" gehen. 
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für eure Hilfe. Top!

@vivian0402 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 4. 

In diesem Fall ist es empfohlen die Tipps im folgenden Artikel auszuprobieren: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Ich würde definitiv die Berechtigungen der Fitbit App überprüfen. Die Fitbit App soll im Hintergrund laufen, damit alle Funktionen reibungslos funktionieren. Mehr kannst du hier darüber erfahren: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos