abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 zeigt keinen Code beim Einrichten ein

GELÖST

Hallo zsm,

ich war mit meiner Versa 4 verbunden, es hat gehangen da habe ich sie komplett von der App gelöscht. Beim erneuten koppel Versuch zeigt sie mir keinen Code an. Das Handy sagt gebe den Code zum koppeln ein aber sie zeigt nichts an. App deinstallieren, Neustart, laden, Bluetooth an und wieder aus, Handy an und wieder aus nichts bringt was. Habe die Uhr erst seit einem Tag habe davor Jahrelang die Versa benutzt ohne Probleme.

Würde mich über Hilfe freuen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @CarooooF 

Ich hatte vor kurzem selber den Fall, das eine Sense 2 einfach aus der App verschwunden war. Ich konnte diese aber ohne Probleme wieder hinzufügen.

Entferne die Uhr ggf. aus der App und von den BT-Verbindungen, starte Handy neu und versuch dann nochmal diese zur App hinzuzufügen. Falls es nicht geht dann (falls möglich) die Uhr resetten und dann koppeln.

Falls das alles nicht geht, dann an den Support wenden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @CarooooF 

Ich hatte vor kurzem selber den Fall, das eine Sense 2 einfach aus der App verschwunden war. Ich konnte diese aber ohne Probleme wieder hinzufügen.

Entferne die Uhr ggf. aus der App und von den BT-Verbindungen, starte Handy neu und versuch dann nochmal diese zur App hinzuzufügen. Falls es nicht geht dann (falls möglich) die Uhr resetten und dann koppeln.

Falls das alles nicht geht, dann an den Support wenden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung