abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa4 Ersatzgerät lädt nicht

GELÖST

Hallo nachdem meine Versa 4 nicht mehr funktioniert hat nach 15 Monaten bekam ich heute mein Ersatzgerät. Die Ersatz Versa kam ohne das die grünen Leuchten geleuchtet haben. Nach langen laden erscheint immer noch nichts. Wie kann ich den Support kontaktieren... Ob ich noch eine Versa in Zukunft anschaffe wage ich zu bezweifeln. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Versa4alt! Schön dich hier in der Fitbit Community zu sehen!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast und für deine Bemühungen.

Hast du schon versucht die neue Versa 4 neuzustarten

Ich empfehle dir auch diesen Artikel durchzulesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen? 

Hier kannst du Support kontakieren.

Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikeln empfohlen kriegen. Danach wirst du dann auswählen können, wie du Support kontaktieren willst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Versa4alt! Schön dich hier in der Fitbit Community zu sehen!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast und für deine Bemühungen.

Hast du schon versucht die neue Versa 4 neuzustarten

Ich empfehle dir auch diesen Artikel durchzulesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen? 

Hier kannst du Support kontakieren.

Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikeln empfohlen kriegen. Danach wirst du dann auswählen können, wie du Support kontaktieren willst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos