abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp Mitteilungen auf meiner Fitbit Versa 4 einrichten

GELÖST

Wie kann ich WhatsApp wear os auf meiner versa4 installieren 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Nachricht. 

An der Versa 4 kann man nur eine Begrenze Anzahl an Apps installieren. Diese kannst du in der Fitbit App unter deinem Profilbild> Versa 4 > Gallery >Apps sehen. 

Leider gehört WhatsApp nicht dazu. 
Du kannst aber WhatsApp Benachrichtigungen an der Uhr erhalten. 
Mehr darüber findest du hier: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Nachricht. 

An der Versa 4 kann man nur eine Begrenze Anzahl an Apps installieren. Diese kannst du in der Fitbit App unter deinem Profilbild> Versa 4 > Gallery >Apps sehen. 

Leider gehört WhatsApp nicht dazu. 
Du kannst aber WhatsApp Benachrichtigungen an der Uhr erhalten. 
Mehr darüber findest du hier: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

vielen Dank und liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass du WhatsApp Benachrichtigungen einrichten konntest. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos