abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie erreiche ich den Support? Ich habe zwei Emails mit meinem Problem geschrieben, keine Antwort

Wie erreiche ich den Support? Mene Versa 4, etwas über zwei Jahre alt ist defekt. Erst rotes Kreuz, dann schwarze Anzeige. Ich habe schon zwei Emails geschrieben, keine Antwort  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@CBarel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 
Wie hast du Support geschrieben?

Man muss ein Formular ausfüllen um Support zu kontaktieren. 
Hier ist den Link dafür. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.
Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst.  Externe Emails werden nicht bearbeitet, da sie nicht bei unserem Team geliefert werden. 

Für das Problem mit dem X: 

Bitte in der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild >Versa 4 >JETZT SYNCHRONISIEREN.

Es soll dir dann einen Banner in der Fitbit App erscheinen. Tippe drauf und folge die Anweisungen am Bildschirm. 

Falls den Banner nicht erscheint, tippe erneut auf deinem Profilbild> Versa 4  >Gallery. Es soll dir dann eine Benachrichtigung erscheinen, und die fehlende Apps werden auf der Uhr installiert. Tippe drauf und folge die Anweisungen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos