abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich auf erhaltene WhatsApp-Nachrichten antworten?

GELÖST

Ich sehe mittlerweile WA-Nachrichten auf meiner Fitbit Versa 4, habe aber keine Antwortmöglichkeit. (Sehe kein Symbol für Mikrofon, Standardantworten oder Emojies). Woran kann das liegen? Mein Handy ist ein iphone 12 Mini mit IOS 17.4.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Talahthas Danke für deine Hilfe. Top! Genau den gleichen Artikel wollte ich verlinken. 

@Petra.SC Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Interesse an Antworten auf WhatsApp Nachrichten mit deinem iPhone. Wie @Talahthas erlkärte, ist diese Funktion nur auf Android Geräte verfügbar. 

Ich habe folgenden Funktionsvorschlag gefunden: Schnellantworten für iOS - klicke hier. Obwohl der Status "Aktuell nicht in Planung" ist, rate ich dir für diese Idee abzustimmen und diese zu kommentieren. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo, @Petra.SC, willkommen in den Fitbit Community Foren!

Quick Replies sind bisher nur möglich, wenn das Gerät, auf dem du deine Fitbit App verwendest, unter Android läuft:

Wie antworte ich mit meinem Fitbit-Gerät auf Nachrichten? 

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

@Talahthas Danke für deine Hilfe. Top! Genau den gleichen Artikel wollte ich verlinken. 

@Petra.SC Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Interesse an Antworten auf WhatsApp Nachrichten mit deinem iPhone. Wie @Talahthas erlkärte, ist diese Funktion nur auf Android Geräte verfügbar. 

Ich habe folgenden Funktionsvorschlag gefunden: Schnellantworten für iOS - klicke hier. Obwohl der Status "Aktuell nicht in Planung" ist, rate ich dir für diese Idee abzustimmen und diese zu kommentieren. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos