abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich in der Fitbit App meine Trainingsfavoriten für Versa 4 einstellen?

GELÖST

Wie stelle ich in der App meine Trainingsfavoriten für die Versa4 ein? So das ich auf der Uhr meine gewählten Trainingsfavoriten sehe. Hoffe Ihr wisst was ich meine.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@Stephie1974 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Trainingsliste auf deiner Versa 4. 

Es ist nicht möglich die Sportarten der Liste anzuordnen. Beachte bitte, dass die Liste der Trainings auf der Versa 4 nach Häufigkeit sortiert wird. Je häufiger du eine spezifische Aktivität startest, wird diese am Anganf der Liste angezeigt. 

Ich rate dir aber deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Stephie1974 

Eigentlich sollten auf der Uhr die 3 zuletzt verwendeten Trainings immer ganz oben in der Liste stehen und danach der Rest in alphabetischer Reihenfolge.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
Hallo,
erst einmal Dankeschön.
Ja das ist auch so aber bei meiner Versa2 konnte ich in der App die Reihenfolge und Favoriten festlegen, hatte gehofft dass es bei der Versa4 auch so ist.

Liebe Grüße Stephanie Peesel☺🌹
Akzeptierte Lösung

Hallo @Stephie1974 

Früher (bei älteren Modellen bzw. einer älteren Betriebssystemversion) konnte man In der Fitbit App 7 Favoriten auswählen und in beliebiger Reihenfolge auf der Uhr anzeigen lassen. Die neue Variante ist, dass nun eben alle Trainings in alphabetischer Reihenfolge angezeigt werden und die 3 zuletzt verwendeten ganz oben. Eine Änderung bzw. andere Variante ist da nicht mehr möglich.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort dann brauche ich ja nicht weiter suchen.
Echt schade dass das nicht mehr geht 🤷🏼‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@Stephie1974 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Trainingsliste auf deiner Versa 4. 

Es ist nicht möglich die Sportarten der Liste anzuordnen. Beachte bitte, dass die Liste der Trainings auf der Versa 4 nach Häufigkeit sortiert wird. Je häufiger du eine spezifische Aktivität startest, wird diese am Anganf der Liste angezeigt. 

Ich rate dir aber deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke schön 🤗 auch für den Tipp wo ich es noch hinschicken soll.
Nicht böse gemeint aber habe schon mal den Wunsch geäußert dass doch der Wochenbeginn frei wählbar ist, da bei mir z.B. die Woche immer am Donnerstag beginnt aber das hat leider nicht geklappt.

Liebe Grüße Eure/Ihre Stephanie Peesel☺🌹
Akzeptierte Lösung

@Stephie1974 Danke für die Rückmeldung und dein Verständnis. 

Sehr gut. Ich würde auch gerne, dass der Wochenbeginn frei wählbar wäre. Ich konnte aber deinen Beitrag diesbezüglich nicht finden. Lass mich wissen, wenn du es schon gepostet hast, damit ich dafür abstimmen kann. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos