abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie stell ich Bluetoothverbindung von meinem Hand, zur Uhr ein?

Ich habe mir die App Fitbit runtergehen und damit die Uhr über mein Handy soweit eingestellt. Kam gestern erst an. Komischerweise kann ich von meinem Handy keine Bluetoothverbinsung herstellen obwohl diese eingeschaltet ist, und jedes Mal wenn ich das Handy mit der Uhr verbinden will kommt die Benachrichtigung Kann keine Verbindung herstellen, App wird benötigt oder so ähnlich. 

 

Kann mir irgendwer helfen? 

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo, @Mummyboy-22, willkommen in den Fitbit Community Foren!

Um deine Versa 4 nutzen zu können, musst du sie in der Fitbit App einrichten. Folge einfach diesem Link für Starthilfe:

Dein Fitbit einrichten 

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

@Talahthas Danke für deine Hilfe und die Erklärung. 

@Mummyboy-22 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 4 mit deinem Handy zu koppeln. 

Beachte bitte, dass die Fitbit App die Bluetooth Verbindung zwischen Geräte verwaltet. Deswegen ist es dir nicht möglich die Versa 4 über die Bluetooth Einstellungen deines Smartphone zu koppeln. War es dir möglich die Versa 4 mit deinem Konto zu verbinden? Danke im Voraus. 

Damit beide Geräte gekoppelt werden, wirst du die Benachrichtigungen einrichten müssen: Wie richte ich Benachrichtigungen ein?. Während der Einrichtung dieser Funktion über die Fitbit App, fordert die Fitbit App an, dass beide Geräte gekoppelt werden sollen, damit du Benachrichtigungen auf der Versa 4 angezeigt bekommst. Nur dann wirst du die Versa 4 in den Bluetooth Einstellunge als gekoppelt sehen. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos