abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu viele Etagen Versa 4

GELÖST

Hallo,

Ich habe seit etwa März ein Versa 4. Am Anfang waren die Anzeigen gut, alles in Ordnung. Seit Anfang April haben dann Probleme begonnen. Synchronisation hat nicht richtig funktioniert, Aufzeichnung von Training wurde immer wieder abgebrochen, und die Anzahl der Etagen ist extrem geworden. Nachdem ich den Tracker mehrfach gestartet habe, sind die Probleme mit Synchronisation und Aufzeichnung des Trainings anscheinend behoben. 

Das Problem mit den Etagen ist nach wie vorhanden, dieser Wert ist absolut unbrauchbar. Meist habe ich schon zwischen 5 und 10 Etagen, wenn ich morgens aufstehe. In der letzten Woche hatte ich jeden Tag zwischen 150 und 200 Etagen. Dazwischen gibt es Tage, die einigermaßen richtig sind mit 8 oder 10 Etagen, diese Tage sind aber selten. 

Ich habe wie gesagt, den Tracker mehrfach neu gestartet, ohne Probleme. Habe auch verglichen, wenn ich 2 oder 3 Etagen gehe, wie der Tracker anzeigt. Scheint auch ok. Allerdings scheint der Tracker immer Etagen mitzuzählen, wenn ich gehe. Heute z.B. hatte ich alle 5 Min eine Etage, einmal sogar 19 Etagen in 5 min, obwohl ich mich nur in der Wohnung bewegt habe.

So ist der Tracker eigentlich ziemlich fehlerhaft, was sehr frustrierend ist. Ich bin jetzt seit vielen Jahren Benutzer von Fitbit, aber einen solches fehlerhaftes Produkt hatte ich bisher nicht.

Grüße

Brigitte

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @BKJaeger 

Der Fehler mit der Etagenzählung kam mit Sense und Versa 3 auf. Wäre schade wenn es den Fehler auch bei den Nachfolgermodellen immer noch gibt! Außer Neustart und evtl. auch einen Reset kannst Du da selber nichts machen. Beim Support solltest Du dies aber auf jeden Fall melden!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @BKJaeger 

Der Fehler mit der Etagenzählung kam mit Sense und Versa 3 auf. Wäre schade wenn es den Fehler auch bei den Nachfolgermodellen immer noch gibt! Außer Neustart und evtl. auch einen Reset kannst Du da selber nichts machen. Beim Support solltest Du dies aber auf jeden Fall melden!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank!

Ich habe den Tracker neu gestartet und auch einen Hard Reset gemacht, selbes Problem. Ich wende mich jetzt an den Fitbit Support.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. @BKJaeger Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Etagenzählung mit deiner Versa 4. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos