abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zurück zu Fitbit Pay statt Google Wallet?

GELÖST

Hallo, 

Ich habe heute eine versa 4 bekommen und nach dem ich fitbit pay schon aktiviert habe musste ich die Uhr aus anderen Gründen nochmal neu koppeln! Nun steht statt Brieftasche nur noch Google wallet im Menü! Wie kann ich wieder zu fitbit pay wechseln? 
LG Nadine 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@fortyseven Danke für deinen Input. 

@Nadine216 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich Fitbit Pay. 

Folgendes habe ich in diesem Google Artikel gefunden: ​Mit dem Fitbit-Gerät kontaktlos bezahlen - Google Wallet Hilfe - klicke hier

"

Kann ich zu Fitbit Pay zurückkehren, nachdem ich zu Google Wallet gewechselt bin?
Nach der Migration zu Google Wallet können Sie nicht mehr zu Fitbit Pay zurückkehren. Ihre Karten in Fitbit Pay wurden gelöscht.

"

Fitbit Pay wird nicht mehr verfügbar nachdem Google Wallet eingerichtet wird. Danke für dein Verständnis. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo Nadine, leider gar nicht. Einmal auf Wallet aktualisiert gibt es kein zurück. Ich drücke dir die Daumen, das deine KK akzeptiert werden. Denn da haben hier viele Probleme, da es nicht richtig funktioniert. Aber keine Panik, da wird schon wochenlang professionell dran programmiert, so wird es zumindest propagiert. Ein Schelm wer dabei böses denkt.

Akzeptierte Lösung

@fortyseven Danke für deinen Input. 

@Nadine216 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich Fitbit Pay. 

Folgendes habe ich in diesem Google Artikel gefunden: ​Mit dem Fitbit-Gerät kontaktlos bezahlen - Google Wallet Hilfe - klicke hier

"

Kann ich zu Fitbit Pay zurückkehren, nachdem ich zu Google Wallet gewechselt bin?
Nach der Migration zu Google Wallet können Sie nicht mehr zu Fitbit Pay zurückkehren. Ihre Karten in Fitbit Pay wurden gelöscht.

"

Fitbit Pay wird nicht mehr verfügbar nachdem Google Wallet eingerichtet wird. Danke für dein Verständnis. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit Danke für die Erwähnung und die erneute Erklärung zur Hinzufügung einen KK.

Kleiner Hinweis meinerseits... Es geht nicht.. ein Hinweis, das es ja bei ein paar Kunden funktioniert ist ein bisschen dünn.

@Nadine216 Probiere es ruhig nochmals. Viel verspreche ich mir davon nicht, da auch die Moderatoren hier haargenau wissen, dass das System nicht rund läuft, aber auch nur die Unzufriedenheit der geprellten Kunden abfedern sollen.

Ein persönlicher Rat... sollte dir die Bezahlfunktion wichtig sein, so gib die Watch lieber zurück...verfolge hier wann der Tracker mal irgendwann so funktioniert wie es in der Werbung propagiert wird...und kaufe sie dann neu.

Ich warte auch nur noch bis zum Wochenende, dann geht meine zurück. Mir reicht es nämlich.

Akzeptierte Lösung

@fortyseven Danke für die Rückmeldung und dein Feedback. 

Die Situation mit Google Wallet wurde bereits gemeldet. Es scheint manche Users betroffen zu haben. Ich schätze deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit  immer gerne, Feedback ist wichtig.

Trotz der Wertschätzung meiner Geduld habe ich meine FitBit heute zurückgeschickt.

Falls ihr irgendwann mal das Produkt korrekt zum Laufen bekommt, so werde ich mich neu entscheiden etwas von FitBit zu kaufen.

Ein Tip an alle Nutzer - lasst euch nicht hinhalten und verpasst dabei euer Recht auf Rückgabe. Darauf wird scheinbar, so mein Eindruck, hingearbeitet.

Akzeptierte Lösung

@fortyseven Danke für die Rückmeldung. Das ist natürluch verständlich. Hoffentlich werden die Google Apps bald zuverlässig funktionieren. 

Danke nochmals für dein Feedback. Schöne Feiertage. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos