abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Benachrichtigungsdienst ist nicht aktiviert"

GELÖST

Hallo,

mein Xiaomi 12 sagt mir jeden Tag, dass ich mein Handy neu starten muss und die Berechtigungen bei Benachrichtigungen einschalten muss, damit ich die Nachrichten auf meiner Uhr angezeigt bekomme. Dann funktioniert es erst wieder und am nächsten Tag muss ich wieder mein Handy ausschalten, anschalten und Benachrichtigungen wieder einschalten. Das kann es einfach nicht sein. Was mache ich falsch?

Viele Grüße

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend @Sophia7Ju,

Gehe mal in die Einstellungen an deinem Handy, suche nach Apps und dann nach Fitbit und schalte dort den Stromsparmodus auf uneingeschränkt. Die Fitbit App muss dauerhaft im Hintergrund laufen dürfen, sonst funktionieren Benachrichtigungen nicht zuverlässig. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Guten Abend @Sophia7Ju,

Gehe mal in die Einstellungen an deinem Handy, suche nach Apps und dann nach Fitbit und schalte dort den Stromsparmodus auf uneingeschränkt. Die Fitbit App muss dauerhaft im Hintergrund laufen dürfen, sonst funktionieren Benachrichtigungen nicht zuverlässig. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Sophia7Ju Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 4. 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Ich rate dir auch folgende Artikel zu beachten: . Es gibt ein paar Einstellungen, die du anpassen kannst, damit der Benachrichtigungsdienst richtig funktioniert, wie sancho90 erklärte. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos