abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa schaltet sich von alleine aus

GELÖST

Hallo liebe Community!

Ich hab Probleme mit meiner Fitbit Versa. Heute Mittag schaltete sie sich während meines Trainings von alleine aus. Konnte sie zu Hause nochmal neu starten, hab sie dann aufgeladen und dachte es sei alles ok. Der Akku hat sich dann aber innerhalb von ein paar Stunden komplett entladen und das mehrfach. Der Puls wird seit dem auch nicht mehr gemessen. 

Die Uhr ist noch kein Jahr alt. 

Irgendwie hab ich kein Glück mit meinen Fitbit's. Erst letztes Jahr ging meine Charge2 kaputt und jetzt die Versa. 

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus... 

Gruß Bea 678

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Bea678  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Versa weiter. 

Bitte schließe die Versa zum Aufladen mindestens für 30 Minuten lang an. 

Danach starte die Uhr neu:  Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Wenn die Versa noch synchronisiert, ändere auch das Zifferblatt: Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Zusätzlich auf der Uhr, geh bitte auf die Einstellungen>Herzfrequenz.

Tippe an um diese auszuschalten. Synchronisiere dann deine Uhr. 

Wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz erneut einzuschalten. 

Vergiss nicht die Uhr erneut zu synchronisieren.

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Bea678  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Versa weiter. 

Bitte schließe die Versa zum Aufladen mindestens für 30 Minuten lang an. 

Danach starte die Uhr neu:  Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Wenn die Versa noch synchronisiert, ändere auch das Zifferblatt: Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Zusätzlich auf der Uhr, geh bitte auf die Einstellungen>Herzfrequenz.

Tippe an um diese auszuschalten. Synchronisiere dann deine Uhr. 

Wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz erneut einzuschalten. 

Vergiss nicht die Uhr erneut zu synchronisieren.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo!

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.

Ich bin alle Schritte durchgegangen und tatsächlich...der Puls wird wieder gemessen. Allerdings entlädt sich der Akku immer noch sehr schnell (heute morgen voll geladen und jetzt nur noch 30%). Gibt's da auch noch einen Trick, wie ich das beheben könnte?

Akzeptierte Lösung

Hi @Bea678 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Situation mit der Herzfrequenz behoben wurde.

Bezüglich der Akku:

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Danach lass mich bitte wissen, ob die Schritte die Akkulaufzeit verbessert wurde.

Akzeptierte Lösung

Ich werd noch verrückt mit dem Teil...

Ich hab alles versucht um die Akkulaufzeit zu verlängern aber trotzdem war der Akku in kurzer Zeit wieder leer. Um tatsächlich alles Unnötige vom Fitbit zu löschen, hab ich ihn dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt geht er gar nicht mehr an... ich kann machen, was ich will. Ich bin echt am verzweifeln!!!

Akzeptierte Lösung

Hi @Bea678 , vielen Dank für die Rückmeldung. Support informierte mich, dass du sie geschrieben hast. Wie ist denn mit Support gelaufen?

Ich freue mich auf deine Antwort

Akzeptierte Lösung

Danke der Nachfrage,  meine Fitbit wurde bereits problemlos umgetauscht.

Akzeptierte Lösung

Hi @Bea678 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du einen Ersatz erhalten hast. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigst. 

Akzeptierte Lösung