abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompatibilität mit Samsung Galaxy A50

Hallo,

ich will mir ein neues Handy zulegen. hatte bis jetzt das Huawei P10 light und riesige Probleme mit der Synchronisierung. Benachrichtigungen funktionierten gar nicht, Weckeinstellungen gingen einfach aus usw. Völlig enttäuschend. Jetzt überlege ich, mir das Samsung Galaxy A50 zuzulegen. Gibt es hier schon Erfahrungen oder auch wieder nur Probleme. Die Liste der kompatieblen Handys ist ja nicht wirklich aktuell und hinkt den Entwicklungen massiv hinterher. Bei dem Preis der Versa nicht wirklich schön. Da sollten schon eigentlich mehr Handys kompatiebel sein.

Danke schonmal im Voraus.

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
24 ANTWORTEN 24

Hallo @schwenkowski03 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback über die Liste der kompatiblen Geräte.

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren. 

 

Ich konnte diesen Thread bezüglich des gleichen Handymodells aber mit der Verbindung zum Charge 3 finden. Wirf bitte einem Blick darauf, vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung weiter. 

 

Ist Charge 3 mit Samsung A50 kompatibel?

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Habe mi r ein neues Handy holen müssen und bin von Samsung s7 auf A50 gewechselt.

Nun findet das A50 mein Fitbit Versa nicht mehr und auch das Charg 2 wird nicht vom Handy gefunden. Stellt also keine Bluetooth verbindung her. Warum nicht? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @02ruthen01 , schön dich zum ersten mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Vorab, möchte ich dir erklären, dass die Verbindung zwischen Handy und Fitbit Produkte durch die App erstellt werden sollen, und nicht über das Bluetooth Menü des Handys. 

Es kann sein, dass deine Fitbit Geräte noch immer mit dem S7 versuchen sich zu verbinden.

Falls du noch Zugang an das S7 hast, entferne die Verbindung die Bluetooth Verbindung die es mit deiner Versa und dem Charge 2 gibt.  

Starte die Geräte neu. Und durch die Fitbit App am A50 versuche diese zu synchronisieren. 

Lass mich bitte wissen, wie es läuft. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hat sich erledigt. Handy neu gestartet. Nun klappt alles.
Akzeptierte Lösung

Hallo @02ruthen01 , vielen Dank für deinen Bericht. Es freut mich, dass der Neustart des Handys geholfen hat. Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Das Samsung Galaxy A50 funktioniert super mit der Fit bit Charge 2. Alles top.😀

Akzeptierte Lösung

Ich bin diese Woche vom Samsung Galaxy J7 auf das Samsung Galaxy A 50 umgestiegen. Charge 2 synchronisiert sich, aber ich bekomme keine Nachrichten mehr vom Handy auf die Uhr (WhatsApp, Anrufe, Kalenderinfos). Was kann ich machen?

Akzeptierte Lösung

Hallo, bist du immer noch zufreiden mit deiner versa in verbindung mit dem samsung a50?

mein altes Handy hat den Geist ufgegeben, deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Hady, dass aber mit meiner Versa funktioniert. Das samsung a50 wäre mein Favorit, ist aber ja leider nicht auf der Liste.

lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, funktioniert einwandfrei!

Akzeptierte Lösung

Bekommst du denn mittlerweile Nachrichten auf deine Fitbit?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin ja auf die Versa 2 umgestiegen und die funktioniert in Verbindung mit dem A 50 tadellos. Ich bekomme alle Nachrichten, kann Anrufe annehmen, bin sogar mit Alexa verbunden.

Akzeptierte Lösung

Ach das ist ja super, ich hoffe dass das mit der "alten Versa" auch so gut klappt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Kannst du kaufen, alles ok
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kannst du mir vielleicht sagen, wie das mit den Nachrichten funktioniert? Habe schon alles versucht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Welches Handy und welche Fitbit hast du?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo MichiK67, 

Ich habe ein Samsung Galaxy A50 und die Smartwatch Versa 2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was funktioniert nicht und was genau hast du schon versucht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bekomme keine Nachrichten oder Termine auf meine Versa. 

Benachrichtigungen sind am Handy freigeschaltet. Habe das Handy auch schon neu gestartet. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein, leider nicht. Benutze diese Funktion nicht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos