abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungeklärtes Symbol. Was bedeutet dieses Symbol?

Hallo, ich hab auf meiner Versa ein ungeklärtes Symbol, bei dem Zifferblatt „Amy“ wenn ich mich recht erinnere. 

Es ist unten links über dem Schrittzähler.. Es sieht aus wie Uhrzeiger und dann fast umkreist mit einem Pfeil !? Ich hoffe man kann mir weiterhelfen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Vielen Dank für die Antwort, ich hab es selbst herausgefunden 👌🏻

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Erna89, herzlich willkommen bei der Fitbi Community! Schön, dass du die Bedeutung des Symbols bei de Zifferblatt, herausgefunden hast. 

Würdest du deine Feststellung mitteilen? So dass andere Nutzern, die die gleiche Frage haben, ein besseres Verständnis davon haben.

 

Ich freue mich bald von dir zu hören.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo erna89, 

 

kannst du mir verraten was das bedeutet? Ich hab jetzt schon ne Weile versucht das rauszubekommen aber stehe voll auf dem Schlauch und komm nicht dahinter!🙈 

68A9A794-1799-48CB-B9D8-9375B9B33D23.jpeg

schritte sind ja drunter 

rechts die Stockwerke und der Herzschlag! 

vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Waldfuchs , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. Könntest du ein Bild auf deine Antwort anhängen, damit ich nachprüfe und dir weiterhelfe?

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gude 🙂

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, das ist die Anzeige für die Schritte der "Bewegungserinnerung", also dieses "250 Schritte jede Stunde laufen".

 

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Azradox , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag und hinweis.

 

Hallo @Waldfuchs , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für das beigefügte Bild. 

@Azradox  steht auf dem richtigen Weg. Laut der Beschreibung des Entwicklers , zeigt dieses Symbol stündliche Schritte. Aber ob es sich um die 250 Schritte der Bewegungserinnerung , oder ob es nur die Schritte, die du während der letzten Stunde gemacht hast,  handelt, bin mir nicht sicher.  Am besten wendest du dich an den Entwickler um weiteres zu erfahren. 

Es handelt sich hier um ein 3.Partei- Zifferblatt, in diesen Fall kann jeden Entwickler spezifische Daten anzeigen lassen. 

 

Falls du weiteres erfährst, könntest du es mit uns mitteilen, damit weitere Nutzer die Informationen auch erhalten?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos