abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung bricht mit Gear IconX 2018

GELÖST

Hallo

nach der Verbindung von Versa und den Gear IconX2018 habe ich neben der Musik ein ständiges knacken und Unterbrechungen. So ist es nicht möglich auch nur 10sec Musik zu hören.  Beide Geräte sich geupdatet und die Akkus sind voll. Andere Geräte sind aus. Verbindungen mit anderen Geräten sind möglich und jeweils problemlos. Nur die beiden mögen sich nicht. Trotz diverser Reset und Neustarts. Eigendlich hatte ich die Versa genau dafür angeschafft. Puls und Musik. Hoffe das es mal ein passendes Update gibt. So werden die Hersteller jeweils dem anderen die Schuld geben.

mfg

R.Hautz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo

die Verbindungen hatte ich mehrfach gelöscht bzw die Geräte entfernt.

GearIcon2018 und Versa scheinen sich nicht zu vertragen. Habe das Problem umgangen indem ich mir welche von Phillips gekauft habe. Die funktionierten sofort.

Die Musik ist auf der Versa gespeichert.

Es lag also an der Verbindung Versa GearIcon.

mfg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @romhau willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Du kannst ausprobieren die Verbindung zwischen Kopfhörer und Versa zu trennen und dann erneut herzustellen. Du sollst dafür die Kopfhörer aus der Versa löschen. Noch dazu habe ich eine Frage, hörst du Musik mithilfe von deinem Handy oder meinst du die Musik die in Versa gespeichert wird?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

die Verbindungen hatte ich mehrfach gelöscht bzw die Geräte entfernt.

GearIcon2018 und Versa scheinen sich nicht zu vertragen. Habe das Problem umgangen indem ich mir welche von Phillips gekauft habe. Die funktionierten sofort.

Die Musik ist auf der Versa gespeichert.

Es lag also an der Verbindung Versa GearIcon.

mfg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@romhau vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass du eine Lösung gefunden hast. Ich bin sicher, dass deine Erfahrung auch andere Users helfen wird. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos