am 03-20-2020 12:34
am 03-20-2020 12:34
Hallo ihr Lieben,
meine Versa2 hat vorgestern einen Grünstich im Display bekommen (Veränderungen der Helligkeit funktionierten auch nicht mehr). Heute Nacht ist sie dann ausgegangen und ganz heiss geworden.
Heute morgen habe ich sie geladen und erneut einschalten wollen. Nichts ist passiert außer dass die Watch so heiss wird dass man sich fast die Finger verbrennt...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-20-2020 15:39
Hallo @evschän ,
also als erstes möchte ich dir nun unbedingt anraten, dein Gerät nicht mehr versuchen zu laden und es am besten auf einen nicht brennbaren Untergrund zu legen, damit da nicht noch mehr passieren kann!
Wende dich bitte umgehen an den Support und schildere den Fall!
Das Gerät sollte auf keinen Fall so heiß werden, dass man sich daran die Finger verbrennen kann (wobei ich gehe davon aus, dass das ja rein Subjektiv ist 😉). In diesem Fall handelt es sich offenbar um ein defekt an der Batterie oder Elektronik.
Gruß!
Michael (Mike) | Germany
using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite
join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.
Hallo @evschän ,
also als erstes möchte ich dir nun unbedingt anraten, dein Gerät nicht mehr versuchen zu laden und es am besten auf einen nicht brennbaren Untergrund zu legen, damit da nicht noch mehr passieren kann!
Wende dich bitte umgehen an den Support und schildere den Fall!
Das Gerät sollte auf keinen Fall so heiß werden, dass man sich daran die Finger verbrennen kann (wobei ich gehe davon aus, dass das ja rein Subjektiv ist 😉). In diesem Fall handelt es sich offenbar um ein defekt an der Batterie oder Elektronik.
Gruß!
Michael (Mike) | Germany
using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite
join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.
am 03-20-2020 16:15
am 03-20-2020 16:15
Habe den Support darüber informiert. Danke für deine Antwort 😊