abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa & WhatsApp

Ist die Versa kompatibel mit WhatsApp. Also bekomme ich angezeigt wenn ich eine Nachricht auf mein iPhone in der Nähe bekomme?

Akzeptierte Lösung
42 ANTWORTEN 42

Davon gehe ich aus. Das ist definitiv ein Muss, das konnte sogar schon meine Alta HR und jetzt auch die Blaze.

 

In der offiziellen Beschreibung steht:

Erhalte Anruf-, SMS- und Kalenderbenachrichtigungen sowie Push-Benachrichtungen deiner Lieblings-Apps, wenn sich dein Smartphone in der Nähe befindet.

 

Heißt für mich: Whatsapp geht klar. 😊👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hoffe. Bei der charge 2 funktioniert es ja nur mit Android und nicht mit dem iPhone. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das klappt genauso wunderbar wie bei der Ionic. Lediglich die Kurznachrichten als Antwortmöglichkeiten funktionieren nur per Android, da Apple diese Funktion bewusst unterbindet...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei meiner Alta HR funktioniert whatsapp nicht... wie hast Du das hin bekommen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann die Versa nun WhatsApp über IOS oder nicht? Wäre super wenn das mal ein Admin beantworten könnte, alles andere ist Spekulation. Da es von Fitbit nicht klar geschrieben wird, glaube ich eher, dass es nicht funktioniert. Ich habe die Charge 2 und dort wird schon über ein Jahr den Kunden vorgegaukelt dass es nachgereicht wird und nichts passiert. 

Fitbit Team bitte äussert euch mal dazu. Das kann ja nicht so schwer sein.

Akzeptierte Lösung

Ich finde jetzt auf der HP die Stelle nicht mehr, sonst hätte ich es kopiert.

Die Möglichkeit über Whatsapp zu antworten, wird es nur für Android geben.

Ist schade, ich überlege mir eine Apple Watch anzuschaffen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe mich soeben mit dem Suport unterhalten. Das ist doch mal eine Aussage:

 

Daniel P:Hallo Urs, mein Name ist Daniel P. Wie kann ich Ihnen helfen?
Ich:Hallo Kann die Versa WhatsApp über IOS?
Daniel P:Gerne helfe ich Ihnen mit Ihre Frage.
Daniel P:Ja, die Versa wird Whatsapp Benachrichtigungen von iOS bekommen können.
Ich:Geht as von Anfang an oder wird es ewig versprochen wie bei der Charge 2?
Daniel P:Ja, das geht von Anfang an. Das kann ich sagen da die Versa das selbe Betriebssystem als der Ionic benutzt.
Daniel P:Die Ionic bekommt auch Whatsapp Benachrichtigungen von iOS
Ich:Ok Super danke...
Daniel P:Gerne! Es ist ein Vergnügen.
Daniel P:Ihre Meinung ist für mich sehr wichtig und würde mich sehr über Ihren Kommentar zum Chat-Service, am ende dieses, freuen.
Daniel P:Bedürfen Sie abgesehen davon anderweitig noch zusätzliche Hilfe?
Ich:Nein Danke schade das das nicht klar kommuniziert wird.
Daniel P:Ich verstehe und entschuldige mich wegen die Unannehmlichkeiten.
Daniel P:Ich werde Ihr Feedback gerne weiterleiten.
Ich:Danke Schönen Abend.
Daniel P:Vielen Dank. In diesem Fall, um diesen Chat zu beenden, klicken Sie bitte auf : "end chat". Ich wünsche Ihnen auch noch einen schönen Abend!

Akzeptierte Lösung

Hol dir Anruf-, Kalender-, Text- und App-Benachrichtigungen. Versende Schnellantworten auf Nachrichten (demnächst nur für Android erhältlich).††

 

Gefunden!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

 

ich hatte die die Blaze und die Ionic und beide konnten

Nachrichten von WhatsApp empfangen

deswegen gehe ich sehr stark davon aus das auch die Versa das können wird

denn sie werden bestimmmt keine (rückschritte) machen 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann es bestätigen; die Versa KANN WhatsApp.

Die Nachrichten werden im Display angezeigt - analog zur Blaze. Ionic kann ich nichts zu sagen, die habe ich nicht.

 

Wie überall zu lesen ist, funktionieren lediglich Kurzantworten nur unter Android - nicht unter iOS.

Aber, damit kann ich leben.

Akzeptierte Lösung

Genau das habe ich ja geschrieben, empfangen werden die Nachrichten, aber die Möglichkeit zu antworten hat man beim Iphone nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hey, werden die whats-app nachrichten nur bei android komplett angezeigt? ich habe ein iphone se. die versa gibt mir zwar bescheid, dass ich eine whats-app nachricht erhalten habe und auch von wem, lesen kann ich die nachricht allerdings nicht. beim facebook-messenger hingegen kann ich die komplette nachricht auch auf der versa lesen..

Akzeptierte Lösung

hallo,

also meine antwort von fitbit war....das es nicht geht whats app über ios zum empfangen.........TRAURIG


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mich mal bei der ionic schlau gemacht sollte ja das gleiche Betriebssystem sein und dort geht Whats app...habe das gefunden....

schließt du die fitbit-App nach Verwendung wieder oder lässt du sie im Hintergrund laufen?

Die App sollte im Hintergrund laufen, damit sie „mitlesen“ kann, von welchen anderen Apps du Benachrichtigungen erhältst.

dann sollte auch WhatsApp in der Liste der App-Benachrichtigungen erscheinen.

 

https://community.fitbit.com/t5/Ionic/Wats-app-Benachrichtigung-Ionic-gt-IPhone/td-p/2365365

 

 

Akzeptierte Lösung

Ja top, danke 🙂 hab's gefunden und nun funktioniert es prima, dass mir die Versa meine Whatsapp nachrichten anzeigt. Danke!

Akzeptierte Lösung

Ja na klar. Laut Fitbit ist es auch Apple, die WhatsApp Push bei der Charge 2 unterbinden. Bei der Blaze und Ionic es komischerweise auch bei iPhones möglich . Zwei Jahre hat der Support seine Kunden belogen und verarscht. In der Funktionsliste wurde die WhatsApp Push Funktion nicht mal mit der Einschränkung gekennzeichnet.

 

Ich rege mich immernoch darüber auf!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du hast bestimmt ein iPhone?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

also ich habe meine Versa seit gestern, mit anfänglichen Startschwierigkeiten aufgrund des Ausfalls funktioniert sie jetzt, allerdings bekomme ich meine Whatsapp Nachrichten nicht auf die Uhr 😕

Die Einstellungen habe ich überprüft, da sollte alles passen, die App läuft auch im Hintergrund, gibt es vielleicht irgendwo eine Schritt für Schritt anleitung?

Habe iOS.

 

Danke euch schon mal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

tippe in der App auf das Versa Icon.

Dann scrollst Du runter zu Mitteilungen.

Dort kannst Du unter App-Benachrichtigungen einstellen, was auf Deiner Versa angezeigt werden soll.

Hinweis: Dein Handy muss erstmal eine solche Nachricht, nach Erhalt und Einrichtung der Versa, erhalten haben. Mit jeder neuen Interaktion wird die Liste unter App Benachrichtigungen länger und Du kannst auswählen, was Dir auf der Versa angezeigt werden soll.

 

Hoffe, das hilft Dir weiter.

 

Sonnige Grüße,

Sabrina

Akzeptierte Lösung