abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku nach einem Tag leer, jetzt komplett tot

Servus!

 

Ich habe seit Ende April eine Fitbit Versa. Am Anfang war die Akkulaufzeit mit ca. 3 Tagen echt ok, aber mittlerweile hält die Versa gerade noch so einen Tag durch, obwohl keine Einstellungen verändert wurden. Gibt es ein bekanntes Akku-Problem? Oder ist es Softwareseitig?

 

Heute wurde es noch besser. Uhr über Nacht geladen, aus der Ladestation genommen und eine Stunde später war der Akku leer und die Uhr aus!?

 

Support habe ich bereits kontaktiert und warte noch auf Antwort...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Servus @donglow! Willkommen bei der Community. Ich habe Support kontaktiert und sie haben bestätigt, dass sie sich mit dir schon im Kontakt gesetzt haben. Sie werden dir gerne bei deiner Situation weiterhelfen. 🙂 Mach dir keine Sorgen, da ich sicher bin, dass eine gute Lösung angeboten wird. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

 

ich habe den Akkutest wie vom Support gewünscht durchgeführt. Nach 15 Stunden betrug die Akkuladung noch 32%, trotz deaktivierter 24h-Synchronisierung.

Ich habe dies auch so dem Support mitgeteilt und bin gespannt, welche Lösung auf mich zu kommt.

Anfangs hat der Akku trotz 24h-Synchronisierung 3 Tage durchgehalten...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@donglow vielen Dank für das Update. Es ist sicher nicht ein normales Verhalten. 

 

Lass mich wissen, was Support dir mitteilt. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider ist die Versa nun komplett tot, gestern einfach ausgegangen, versucht aufzuladen, alles ohne Erfolg. Reset versucht, auch ohne Erfolg...

Habe den Support schon kontaktiert, ich hoffe, dass das Problem beseitigt werden kann...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@donglow danke für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Support wird dir sicher dabei helfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos