abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitätsanzeige auf der Versa direkt löschen?

Hey ihr Lieben, ich habe folgendes Problem:

Ich bin vor 2 Tagen Fahrrad gefahren und habe dieses Training zum testen auch aufgezeichnet. (Habe die Versa erst seit kurzem)

Habe das Training am nächsten Tag in der Fitbit App gelöscht, trotzdem wird es mir auf der Versa angezeigt. (Unter "heute")

Die Anzeige kann ich nur verschieben aber nicht löschen. 😕

 

Kann ich das überhaupt löschen oder wird mir das jetzt auf der Versa solange angezeigt bis ich ein neues Training aufzeichne?

 

Liebste Grüße und hoffentlich könnt ihr mir helfen. 🙂

Alisa ♡

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Alisa96, willkommen bei der Community! Es ist normal, dass Trainings, die bei der App oder Dashboard gelöscht wurden, noch auf der Versa angezeigt werden. Im Moment gibt es keine Funktion, die uns erlaubt, Trainings direkt auf der Uhr zu löschen. Normalerweise werden diese automatisch nach 7 Tagen gelöscht. Gerne kannst du diesen Wunsch hier veröffentlichen: Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos