abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alles über Fitbit Versa

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

versa.png

Nachfolgend findest du Antworten auf einige häufig gestellte Fragen zu der neuen Fitbit Versa.

 

Grundlegendes zum Gerät

Was ist die Fitbit Versa?

Die Fitbit Versa ist eine Begleiterin für den ganzen Tag, deren Akku mehr als 4 Tage Laufzeit hat und die personalisierte Einsichten, Musik und mehr bietet, um deine Ziele zu erreichen.

 

Was ist im Lieferumfang enthalten?

  • Versa-Uhr mit kleinem Armband
  • Ein Ladekabel
  • Zusätzliches Armbandstück zur Größenanpassung

Die Special Edition:

  • Versa-Uhr mit Webband
  • Ein Ladekabel
  • Zusätzliches klassisches schwarzes Armband

Weitere abnehmbare Armbänder sind gesondert in einer Vielzahl von Farben und Materialien erhältlich.

 

Woraus besteht die Versa?

Das klassische Versa-Armband besteht aus einem flexiblen, strapazierfähigen Material, das für viele Sportuhren verwendet wird. Dazu gehören ein Uhrengehäuse und eine Schließe aus Aluminium. Zubehör-Armbänder sind aus Metallgeflecht, mit Metallgliedern, aus hochwertigem Horween-Leder und in weiteren Ausführungen erhältlich.

 

Wie sind die Maße der Versa?

  • Maße ansehen 39,35 mm × 39,35 mm × 11,24 mm
  • Gewicht 38 Gramm
  • Bildschirmtyp LCD-Display

Welche Apps stehen für die Versa zur Verfügung und wie kann ich diese herunterladen?

Du kannst Fitness-, Finanz-, Soziale Medien- und Sport-Apps und vieles mehr aus dem Fitbit App Store herunterladen. Du erhältst sofortigen Zugang zu wichtigen Informationen, wie aktuelle Wetter- und Sportnachrichten, und kannst deine vertrauten Lieblings-Apps, wie Starbucks, Pandora und Strava, verwenden. Installiere zusätzliche Apps mit der Fitbit App-Galerie.

 

Die Verfügbarkeit einer App kann je nach Region variieren. Weitere Apps folgen in Kürze.

 

Wie viel Musik kann auf der Fitbit Versa gespeichert werden?

Speichere mehrere Stunden deiner Lieblings-Playlists in der Musik-App der Versa.

 

Ist die Versa mit Bluetooth-Headsets wie dem Fitbit Flyer kompatibel?

Koppele den Fitbit Flyer oder ein anderes Bluetooth-Audiogerät mit Versa, um deine Musik, Podcasts und Hörbücher auch ohne dein Telefon zu hören.

 

Kann ich mit der Versa Einkäufe tätigen?

Versa enthält einen integrierten NFC-Chip und Fitbit Pay, womit du Kredit- und Debitkarten sicher zu deiner Uhr hinzufügen und Zahlungen direkt von deinem Handgelenk aus tätigen kannst.

Wir erweitern unsere Liste an Partnern ständig um neue Standorte und Banken. Überprüfe deshalb regelmäßig, ob deine Karte unterstützt wird.

 

Erhält die Versa Benachrichtigungen von meinem Telefon?

Versa kann dich auf Anrufe, Textnachrichten, Kalenderereignisse, E-Mails und andere Push-Benachrichtigungen von Apps hinweisen, die auf deinem in der Nähe befindlichen Telefon eingehen. Versa speichert deine 30 letzten Benachrichtigungen und löscht sie automatisch nach 24 Stunden.

  

Aufzeichnen deiner Aktivität

Was zeichnet die Versa auf?

Versa zeichnet alle folgenden Tätigkeiten auf:

  • Aktivitäten im Lauf des Tages (Schritte, zurückgelegte Strecke, geschaffte Stockwerke, aktive Minuten und verbrannte Kalorien)
  • Herzfrequenz (kontinuierliche Aufzeichnung, Herzfrequenz-Bereiche in Echtzeit und gesamte Ruheherzfrequenz)
  • Spaziergänge, Läufe, Radfahren im Freien, Crosstrainer, einige Sportarten und Aerobic-Training werden mit SmartTrack automatisch aufgezeichnet
  • Aktivitätstracking über GPS-Verbindung (beim Spazierengehen, Laufen, Wandern und Radfahren im Freien werden Tempo, zurückgelegte Strecke, Höhe, Unterbrechungszeiten und Routen aufgezeichnet)
  • Bestimmte Aktivitäten wie Yoga, Pilates, Spinning, Laufband, Stairclimber, Crosstrainer, Gewichte, Golf, Kickboxen, Zirkeltraining, Kampfsport, Bootcamp, Tennis und allgemeines Training
  • Schlaf (Gesamtzeit und Schlafphasen)
  • Cardio-Fitness-Index

Kann ich die Versa beim Schwimmen tragen?

Dein Tracker ist bis 50 Meter wasserabweisend. Versa zeichnet Schwimmtrainings mit Statistiken für Rundenanzahl, Dauer und verbrannte Kalorien auf.

 

Wie hilft mir die Versa dabei, mich zu entspannen?

Mit den folgenden individuell auf deine Herzfrequenz abgestimmten geführten Atemübungen gönnst du dir im Alltag einen Moment der Ruhe.

 

Wie hält mich die Versa in Bewegung?

Lass dir Bewegungserinnerungen auf den Bildschirm schicken, die dir dabei helfen, den ganzen Tag aktiv zu bleiben, indem sie dich zu kleinen Zielen von 250 Schritten pro Stunde motivieren.

 

Wie zeichnet die Versa meinen Schlaf auf?

Mit einer Kombination aus deinen Bewegungs- und Herzfrequenzmustern verfolgt Versa die Zeit, die du im leichten Schlaf, Tiefschlaf und REM-Schlaf verbringst, damit du ein verständliches Bild von der Qualität deines Schlafs bekommst.

  

Bestellung

In welchen Farben und Größen ist die Versa erhältlich?

  • Versa ist in 3 klassischen Farben erhältlich: Schwarz, Pfirsich und Grau.
  • Die Versa Special Editions sind mit gewebten Bändern in Dunkelgrau oder Lavendel erhältlich (plus einem schwarzen klassischen Band).

Größen:

  • Kleines Armband Das kleine Armband passt um ein Handgelenk mit 140 bis 180 mm Umfang.
    Großes Armband Das große Armband passt um ein Handgelenk mit 180 bis 220 mm Umfang.

Kann ich alternative Armbänder für die Versa kaufen?

Zusätzliche klassische Armbänder sowie Armbänder aus Horween-Leder und Metallgeflecht sind als Zubehör im Fitbit Store erhältlich.

 

Als Zubehör verkaufte Armbänder können in der Größe etwas anders ausfallen.

 

Wie viel kosten die Fitbit Versa und ihre als Zubehör verkauften Armbänder?

 

Fitbit Versa

199,95 €

Fitbit Versa Special Edition

229,95 €

Klassische Armbänder 29,95 €
Horween-Lederbänder 59,95 €
Metallgeflecht-Bänder 79,95 €


Wann kann ich die Fitbit Versa bestellen?

Die Fitbit Versa kann derzeit im Fitbit Store vorbestellt werden.

 

Wann wird der Betrag meiner Vorbestellung von meiner Kreditkarte abgebucht??
Deine Kreditkarte wird belastet, sobald die Bestellung versandt wird.

 

Gibt es ein Upgrade-/Austauschprogramm, um mein aktuelles Gerät auszutauschen?

Nein, Fitbit bietet derzeit kein Austauschprogramm an.

  

Wann wird die Versa geliefert bzw. in den Geschäften verfügbar sein?

n. Einige internationale Regionen werden die Versa im April erhalten.

Akzeptierte Lösung
0 ANTWORTEN 0