abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisches Stoppen beim Training

Hallo kann mir jemand sagen wie man es einstellt das die Versa automatisch stoppt wenn ich beim Training oder wenn die uhr nach 10 min das Training erkennt.

Danke  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Babs88, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Damit ich dir weiterhelfen kann, bitte ich dich, dass du ein bisschen mehr Informationen über die gewünschte Funktion mitteilst. Was genau möchtest du stoppen? Die Trainings Aufzeichnung? Möchtest du etwas spezifisches im Display sehen? Wofür möchtest du, dass die Versa beim Trainings gestoppt wird?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke fur die schnelle Rückmeldung.

Wenn ich spazieren gehe startet nach 10 min die uhr, bej bei meiner Freundin vibriert die uhr und stopp sibald sie stehen bleibt, und startet automatisch wieder wrnn sie weiter geht bei mir leider nicht. In Ubungen kann ich es beim laufen einstellen automatisch ejn oder aus .Aber nicht beim gehen oder wandern .

Danke fur ihre hilfe 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Babs88 danke für deine Antwort. Dieses Verhalten ist ganz normal. Die Autopause Funktion steht zur Verfügung für die Trainings "Laufen" und "Radfahren". Bei anderen kann man diese nicht aktivieren. Gerne kannst du einen Funktionsvorschalg hier posten: Funktionsvorschläge Board.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos