abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Multitracker Funktion wird Puls nur von Versa aufgezeichnet

GELÖST

Hallo 😊

Ich versuche mich mal kurz zu fassen..

ich hab die Versa jetzt seit ein paar Tagen und bin eigentlich sehr zufrieden. Bei der Arbeit kann ich sie aber nicht tragen. Da greife ich dann auf mein „altes“ Alta HR zurück, die Versa bleibt im Schrank liegen. An sich funktioniert das, die Schritte werden ordentlich gezählt und von Versa und HR kombiniert. Aber leider die Herzfrequenz nicht... also die Versa „misst“ irgendwelche werte und die vom HR werden ignoriert... dadurch hab ich ganz unrealistische Werte (sehr niedrige) 

 Kann ich die Versa irgendwie deaktivieren bzw ausschalten für die Arbeit ?

danke für eure Hilfe 😊

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Ankaa-phx- schön von dir noch einmal zu hören. Das ist sehr komisch. Normalerweise sollten als Puls Daten auch kombiniert werden. Verlegene Frau Vielleicht kannst du ausprobieren deine Versa, während du den Altar HR trägst, auszuschalten. Die Anleitung findest du hier: Wie schalte ich mein Fitbit-Gerät aus?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ankaa-phx- schön von dir noch einmal zu hören. Das ist sehr komisch. Normalerweise sollten als Puls Daten auch kombiniert werden. Verlegene Frau Vielleicht kannst du ausprobieren deine Versa, während du den Altar HR trägst, auszuschalten. Die Anleitung findest du hier: Wie schalte ich mein Fitbit-Gerät aus?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

so ich habs mal ein paar Tage ausgetestet. Nur die Herzfrequenzfunktion auszuschalten bringt es leider auch nicht. Dann trägt die Versa einem schlaf ein. (So teilweise auch beim Aufladen)

aber wenn ich sie ganz aus mache und in meinem Schrank lasse wo nichts gegen kommt (die kleinste Berührung an die Knöpfe und sie geht wieder an) dann gehts. Dann misst mein HR und ich synchronisiere einmal bevor ich meine Versa wieder an mache. Ist etwas kompliziert aber funktioniert erstmal..

😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ankaa-phx- vielen Dank für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat. 🙂

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos