abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Zifferblätter Installation kann nicht "Bestätigen" Button erreichen

Liebe Community,

das Thema ist etwas umständlich formuliert, mir fiel kein besserer Ausdruck ein. 

Es geht darum, dass ich gerne ein Zifferblatt in der App installieren möchte, dass dieses aber auf viele Daten von mir zugreifen will. Dafür öffnet sich ja ein neues Fenster. Ich kann zwar alle Häkchen setzen, aber nicht bestätigen, weil der Button dafür nicht mehr auf dem Display zu sehen ist und ich dieses Fenster auch nicht scrollen kann. Gibts dafür irgendeinen Trick?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @_Swan_, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Kannst du bitte den Name des Zifferblattes mitteilen? Nach dazu bitte ich dir, dass du hier einen Screenshot davon postest, damit ich die Informationen weitergeben kann. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos