abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Hallo!

Ich habe meine Versa Samstag gekauft...seit gestern Abend trage ich sie und heute Vormittag war dann Ende... display bleibt schwarz 😖 

Synchronisation funktioniert komischerweise trotzdem noch mit der App.

 Habe schon versucht sie neu zu starten aber nichts tut sich 😣

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
16 ANTWORTEN 16

Hallo @Emmy61 willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation selber zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Mach dir keine Sorgen, da sie dir dabei weiterhelfen werden. 

 

Bitte lass mich wissen, wie alles weitergeht. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo,

ich hab das gleiche problem hab meine versa jetzt seit gut einer woche. kannst du mir sie lösung ds problems schreiben wenn du eine hast.

lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

 

Leider ist das ganze noch nicht wirklich weiter voran gegangen 😞

Zu aller erst sollte ich von Fitbit aus Tasten drücken für einen Neustart...da dies nichts gebracht hat wurde das ganze an ein noch anderes Team weiter geleitet...von da bekam ich dann eine Mail das ich ein Video machen soll damit sie sehen was passiert (nämlich nichts) 

Ja...und nun warte ich wie es weiter geht. 

Wenn ich was neues höre werde ich es hier mitteilen.

Hoffe ja das sich alles zum guten wendet

 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @resaruh willkommen bei der Community! Wenn du den Neustart (Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?) und diese Tipps (Tipps für Akku aufladen) schon ausprobiert hast, soll die Situation vom Support untersucht werden. Ich habe mich im Kontakt mit ihnen gesetzt und sie haben auch bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen geöffnet hast. Mach dir keine Sorgen, da sie dir dabei weiterhelfen werden. 

 

@Emmy61 vielen Dank für das Update! Bitte lass uns wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit

Nichts geht weiter... Einfach nichts 😠

Seit 1 1/2 Wochen Renne ich jetzt mit einem dunklen display Rum. 

Ich bin mittlerweile richtig sauer. Was bitte ist das für ein schlechter Kundenservice?

Das ist kein 50 Euro Gerät was man da gekauft hat... eigentlich erwartet man bei dem Preis das es funktioniert oder das wenigstens der Kundenservice vernünftig funktioniert. 

Aber keines ist bei Fitbit gegeben anscheinend.

Früher hab ich Fitbit nur weiter empfohlen...aber mittlerweile kann man das auch nicht mehr tun ☹️

Akzeptierte Lösung

@Emmy61 es tut mir Leid, dass du diese Erfahrung mit deinem Versa gehabt hast. Vielen Dank für dein Feedback, gerne werde ich es weitergeben. Hat Support die eine Lösung schon angeboten oder brauchst du noch weitere Hilfe?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit Ich bin heute morgen frustriert in einen Saturn in der Nähe gefahren und schwupps keine 5min später hatte ich eine neue in der hand

Ärgere mich das ich nicht direkt dort hin gefahren bin und mich so lang hab hinhalten lassen von dem Kundenservice.

 

Akzeptierte Lösung

@Emmy61 vielen Dank für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass die Situation gelöst wurde. Ich bedanke mich auch bei dir für das Feedback bezüglich Fitbit Support. Ich werde gerne deine Kommentare weitergeben. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das Problem auch.... was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung

Hi! Ich habe genau das selbe Problem! Seitdem ich es aus der Ladeschale herausgenommen hatte, blieb das Display schwarz. Ich verwende ein 5W (5V/1A) Netzteil, das sollte also unbedenklich sein. Man kann sehen, dass die Hintergrundbeleuchtung beim LCD Display angeht, aber das Display zeigt nichts an. Ich habe die Uhr neu gestartet, nichts hat geholfen. Der Akku ist auch nicht leer. Außerdem ist der Kauf nicht Mal ein Jahr her, ich werde in den nächsten Tagen zu Media Markt gehen und sie zurückbringen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey 🙂 bei meiner Versa ist leider das gleiche Problem. Meine Uhr habe ich im August 2019 gekauft. Display ist beleuchtet, bleibt aber schwarz. 😕

War bis zudem Zeitpunkt immer zufrieden mit der Uhr. Hatte nie Probleme damit. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Selbe hier drüben. Konnte gerade sogar das Update einspielen, aber das Display bleibt schwarz. Gibt es schon eine Lösung bei jemandem? Wenn nicht gehe ich auch morgen zum Saturn.

Support am Telefon und auch per Chat erzählen mir immer was vom neustarten. Ja ... toll ... wenn das Display schwarz bleibt bringt mir das nichts!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey:)

Die Lösung war leider nur ein vollständiger Umtausch.

 

Sorry dass ich keine besseren News für dich habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Selbiges hier drüben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe auch das Problem, fing an mit zu hohem Puls in den ersten 8 Trainigsminuten,

dann zurückgesetzt und nun kein LED blinken und nur Display mit fitbit Zeichen.

Versa habe ich als Geschenk bekommen, um mich fit zu halten. Jetzt hänge ich schon einen halben Tag am Laptop und erfahre, dass nur ein Umtausch hilft.

Bin sehr unzufrieden mit fitbit und fitbit dashboard.

Da hat sich fitbit wohl zu viel vorgenommen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hall Lucia,

 

ich hatte dieses Problem schon mit der Uhr meines Sohnes. Nach langem hin und her wurde die Uhr getauscht. Jetzt habe ich das Problem mit der Uhr meiner Frau erneut. Alle, wirklich alle, empfohlenen Maßnahmen habe ich bereits durchgeführt. Die Lichter auf der Rückseite der Uhr leuchten, der Wecker klingelt morgens ebenfalls und trotzdem bleibt das Display immer dunkel. Den Support habe ich über twitter kontaktiert, aber es kommt keine Antwort. Die Uhr ist am 12.08.2019 erworben worden. Auch wenn die Gewährleistung vorbei ist, hoffe ich darauf, dass die Uhr getauscht wird. Immerhin scheint es ja ein Produktions- oder Systemfehler zu sein - ich bin mit dem Problem schließlich nicht allein und auch nicht schuld an dem Ausfall.

 

Ich bitte dringend um eine Rückmeldung.

 

P.S: es ist äußerst schwierig, Support bei fitbit zu erhalten. Kundenorientierung ist was anderes...

Akzeptierte Lösung