abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display reagiert nicht bzw falsch

Hallo, 

 

meine Versa lässt sich nicht mehr bedienen. Weder wischen noch eine App klappt richtig. Wenn es denn mal klappt, dass ich nach links zu den Apps wischen kann, und dann z. B. auf Einstellungen klicke geht Übungen auf.

 

ich bin soooo genervt! Ist ja schon meine Zweite. Bei der ersten war der Akku kaputt.

 

Hatte Jemand das Problem? 

 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Ausschalten klappt auch nicht, weil ich nicht mal bis dahin ins Menü komme 😞 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und seit ich das mit dem Reset probiert habe (linke und untere rechte Taste) sind drei Striche an der linken Seite. Sie bißchen so aus wie am PC wenn sich mehrere Fenster öffnen. Wisst ihr was ich meine? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem und es ist auch schon meine 2. Versa, gerade mal 3 Wochen jung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe seid 2 Tagen das gleiche Problem kann Display auch nicht mehr bediehnen also wischen für ins Menü oder sonst was

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist auch schon meine 2 versa 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos