abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Aktualisierung dauert zu lange

Neue Versa zum 2.

In der Zwischenzeit habe ich meine 2. Versa. Ich habe mich so gefreut und wollte an meinem PC einrichten, Betonung auf "Wollte". Seit 4 Stunden ist diese dran und der Balken auf der Versa geht kaum vorwärts. Was kann ich machen? Bluetooth ist ausgeschaltet, WLAN funktioniert.

Ich bin soooooo enttäuscht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @frana-64_, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, deine neue Versa ins Laufe zu bringen. 🙂 Vielen Dank für was du schon überprüft hast. Es kann schon sein, dass die Aktualisierung ein bisschen dauert. Am besten soll man sie mithilfe des WLAN (privates Netzwerk) durchführen. Sollten Schwierigkeiten dabei auftreten, kannst du diese Schritte befolgen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia

Ich habe gestern den Fitbit Support angerufen und die Dame hat mir geholfen die Versa einzurichten.

Top Bedienung, sehr professionel und mega freundlich. 

Meine Uhr läuft und es macht Spass zuzusehen, wie ich meine Schritte aufbaue.

Grüess

frana-64

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super @frana-64_! Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat. Vielen Dank für das nette Feedback. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich warte auch sehr lange der palken geht kaum...mir vergeht schon die Lust an dem Band 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Beateblau40

Am Anfang wollte ich es selber probieren, doch es wurde mir nach 10 Stunden zu blöd. Kurzerhand habe ich dem Fitbit-Support telefoniert und da hat mir eine Dame von A-Z geholfen.

Jetzt läuft meine Versa tip-top und ich habe meine grosse Freude mit der Uhr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Beateblau40, willkommen bei der Community! Bitte probiere diese Tipps aus

 

@frana-64_ danke für den Hinweis. Ich freue mich sehr zu hören, dass Support dir helfen könnte. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

 

…. und wieder bin ich am neuste firmware updaten, seit ungefähr 12.00 Uhr. In der Zwischenzeit kam der Status Unterbrechung infolge....

 

Wieso ist es nicht möglich einfach nur einen update vorzunehmen, welcher einige Minuten dauert und nicht den ganzen Sonntag....

 

Wer kann mir helfen? Bluetooth entfernt und wieder neu gestartet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was machst Du den anders als beim letzten Update, da hat es doch mit dem Support hervorragend geklappt?

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Support hat mich durch diverse Schritte zum Firmware Update Ende gebracht.

Diesmal habe ich das Update gestartet und nach ca 4 Stunden kam dann die Fehlermeldung. Die momentane Version bei mir ist 33.10.30

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@frana-64_

 

Ist das Update jetzt durchgelaufen?

 

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @frana-64_, schön von dir noch einmal zu hören. Danke für deine Mühe, um das Update durchzuführen. Es scheint zu sein, dass deine Versa auf dem neuesten Stand ist. Die neueste Version ist 32.33.1.30. Mehr Informationen über diese Version, kannst du hier finden: Welche Neuerungen gibt es seit der letzten Fitbit OS-Aktualisierung?

 

@TT_70 vielen Dank für die Tipps und Hilfe. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos