abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa lässt sich nicht einrichten

Hallo  🙂

 

Ich bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage. Ich hoffe es weiß jemand eine Lösung.

 

Also ich habe gestern die Fitbit Versa bekommen. Wollte sie heute mit meinem Handy einrichten aber es funktioniert nicht. Ich komm soweit das der Code eingegeben werden muss und danach kommt wieder wollen sie die Einrichtung beenden bzw zu Ende führen. Dann geh ich auf zu Ende einrichten und das ganze fängt von vorne an. Das ich ein Gerät verbinden will etc.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Sweetkiss89, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die detaillierte Informationen, die du hier mitgeteilt hast. Es scheint ein Verbindungs-Problem mit dem Handy zu sein. Hast du schon überprüft, ob dein Handy ein kompatibles Gerät ist? Hier lasse ich dir die Liste: Von Fitbit unterstützte Geräte. Es gibt auch andere Fehlerbehebungsschritte, die dir dabei helfen können: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Probiere sie aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hilft da gar nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ahoi,

das Problem hatten schon so einige, lag an der App. Mit einer alten Version,siehe unten, lief die Einrichtung anstandslos. Für Apple Jünger, benötigst dazu ein Androiden, App laden, Versa mit dem Androiden verbinden, einrichten. Dann Versa mit deinem Apfel koppeln und sollte funktionieren.

„Man kann einfach eine ältere Version von der Fitbit App runterladen, dann funktioniert es auch wieder.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sweetkiss89, danke für deine Antwort. Bitte beantworte diese Fragen, damit ich dir weiterhelfen kann:

 

- Welches Handy Modell nutzt du?

- Gibt es andere Bluetooth Geräte in der Nähe?

- Hast du deine Versa voll aufgeladen?

- Hast du die empfohlenen Tipps, schon durchgeführt? Was ist passiert?

 

@Maik71 danke für deine Antwort. Wir empfehlen nicht andere Versionen der App herunterzuladen.

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos