abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa mit Huawei P10 lite ensperren

Guten Abend!

 

Meine kleine Nichte hat vor 1 Woche meinen PIN öfters falsch eingetippt auf meiner Versa, daher wurde die Gerätesperre ausgelöst....auf dem Versadisplay steht nun mit dem Smartphone entsperren!

Bin auf meinem Handy (Huawei P10 lite) ins Dashboard gegangen und auf das Symbol der Versa gegangen und wollte ins Menü Gerätesperren einsteigen, jedoch schreibt mir das Handy dann heraus, dass keine bluetoothverbindung da ist bzw. das  gerät nicht in der nähe sei,...nichts von beiden ist der fall.

Ich bin ratlos...kann mir jemand helfen??? versuche seit 1 Woche verzweifelt eine Lösung! Ist eigentlich nach zurücksetzen des Pins meine ganzen trainingseinheiten gelöscht??? gibt es keine andere lösung.

bitte dringend um Hilfe

 

lg Teresa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Shorty1984, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. 🙂 Zuerst möchte ich mich bei dir bedanken, für alles was du schon selber ausprobiert hast. Da das Huawei P10 Lite noch nicht mit unserer App kompatibel ist, können diese Art von Situationen vorkommen. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die dir helfen können, damit du deine Versa mit dem Handy verbinden kannst: Tipps Huawei. Auch ganz wichtig ist es, dass Energie Sparmodus im Handy nicht aktiviert ist. 

Wenn diese Tipps, nicht helfen, dann sollst du diese Schritte befolgen:  Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? 

 

Bei einer Zurücksetzung des Pins werden deine Daten nicht gelöscht, wenn du aber einen Neustart der Versa durchführst, werden alle Trainingseinheiten, die vorher nicht synchronisiert wurden, gelöscht. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend! Ich bin mittlerweile schon ziemlich verärgert .. Habe mittlerweile denk ich schon alles versucht um eine Verbindung zu meinem tracker versa herzustellen! Bluetooth an/ aus/ an  ....

Habe zwar gesehen dass die Fitbit versa mit Huawei 10plite nicht kompatibel ist  .. Wie kann es aber sein dass die Uhr vor meiner erstmaligen Einrichtung geklappt hat... . Seit dem der Falsche pin eingegeben wurde kann ich keine Bluetooth Verbindung mehr herstellen und somit auch mein Smartphone nicht entsperren mit der gerätesperre!!

 

Ich sehe nicht ein weshalb ich mir jetzt ein neues Handy zulegen soll.... Das kann doch nicht sein!!! Zumal ja schon soooo viele Beschwerden diesbezüglicher verbindungsprobleme vorliegen ... Ich bitte um Hilfe !! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Shorty1984 danke für deine Antwort. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos