abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa verbindet sich nicht mit Kopfhörer

Hallo! 

 

Meine Fitbit versa verbindet sich nicht mit meinen Kopfhörer..ich hab beide mehrmals ein und ausgeschalten, funktioniert trotzdem nicht! Ist sehr ärgerlich, möchte mir keine neuen Kopfhörer kaufen! Hat jemand das selbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden? 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Ela_9, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Damit ich weiteruntersuchen kann, bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Welche Kopfhörer hast du?

- Waren die Kopfhörer auf Pairing-Modus eingestellt?

- War deine Fitbit Versa auf Pairing-Modus?

 

Zuletzt lasse ich dir hier die genaue Anleitung um Audiogeräte zu verbinden: Wie verbinde ich Bluetooth-Audiogeräte mit meiner Fitbit-Uhr?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es wird seit längerer Zeit, " wird gekoppelt "angezeigt, es passiert aber nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos