abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum "einschalten des Diplays"

Hallo,

 

ich finde leider nirgends eine genau Beschreibung, wann und unter welchen Umständen sich das Display einschaltet bzw einschalten soll.

Die Einstellung "Display-Aktivierung" steht auf "Manuell", ich erwarte, dass das Display sich nur einschaltet, wenn ich eine Taste betätige. Dies ist leider nicht immer so, ich kann auch kein System erkennen, da sich die Versa oft unvermittelt und bei diversen Handbewegungen (z.B. beim Händewaschen) aktiviert. Wenn ein Anruf reinkommt bleibt die Versa hingegen "aus".

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Zu der 1. Frage kann ich leider nichts beitragen, aber ob und wie dein Fitbit auf Anrufe reagiert, liegt u.a. auch an der Einstellung beim Smartphone. Hier müssen diverse Mitteilungen aktiviert sein, damit sie auf das Fitbit übertragen werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

die Einstellungen am Handy bezüglich Benachrichtigung stimmen, denn die Versa vibriert bei einem Anruf, allerdings geht das Disply nicht an...

Und eben habe ich einen Anrufer versehentlich "weggedrückt", ohne aktives Display wusste ich bis eben nicht welche Taste welche Aktion bewirkt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos