abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Genauigkeit beim Kalorienverbrauch

Hallo liebe fitbit  Community,

Meine fragen wäre wie genau ist die Fitbit Versa mit  messen  des Kalorienverbrauches,

mißt Sie zu viel oder zu wenig?

 Zum  vergleich mit charge 2 mißt Sie mir mehr Kalorien ist das okey oder ist sie defekt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Emir7, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Die Kalorien werden mithilfe deiner persönlichen Daten und die Herzfrequenz berechnet. Da die persönliche Daten, die selbe für beiden Fitbit Geräte sind, kann es sein, dass der Unterschied bei der Herzfrequenzmessung liegt. Du kannst ausprobieren beide Geräte neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? und danach den Puls-Messer: Neustart Puls. Diese Tipps sind auch sehr hilfreich um die Pulsmessung zu optimieren: Tipps für Puls

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit,danke!

Und danke für deine Antwort.

Ich hab versucht die Option zu finden um die herzfrequenz messung neue zu starten wie in der Erklärung,leider konnte ich die Option nicht finden.

Bei meinem charge 2 war ich zufrieden weil er die Kalorien richtig getrackt hatt auf meine 170 und 77kg in meinem Beruf alls Altenpfleger hatt er mir ohne Training 2500kcal getrack (jeden Tag 10000 Schritte),und jetzt die Versa mit dem selben Informationen und den selben Tag war der Verbrauch auf 3000 kcal.

 Ich hab schon neustart mindestens 50 gemacht, an und ausschalten ebenso.

 Weil ich abnehmen will,wiil ich der Versa mindestens bisschen vertrauen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Emir7 vielen Dank für deine Antwort. Entschuldige das Missverständnis. Ich habe vergessen, die Anleitung für die Versa mitzuteilen. So kannst du den Pulsmesser bei der Versa neustarten:  Öffne auf Versa die Einstellungs-App > Herzfrequenz > AUS. 

 

Lass mich wissen, wie es weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit ich danke dir auch für deine Antwort.

Ich habe Sie heute Nacht neue gestartet ich hoffe das jetzt nicht mehr so hoh ausfällt der Kalorien bedarf.Weil ich einen Bekannten hab der ist genau groß wie ich wiegt weniger als ich aber hatt mehr Muskelmasse und ist fast  aktiv wie ich benutzt auch die Versa und bei ist viel weniger kcal auch wenn er mehr Schritte macht alls ich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Emir7 bitte berichte wie alles weitergeht. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos