abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intervalltraining startet mit Pause

GELÖST

Hallo zusammen 🙂

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

 

Ich möchte mit Intervallen trainieren. Habe die Zeiten für Bewegung und Pause eingegeben und meine Versa synchronisiert.

 

Starte ich jetzt das Intervalltraining manuell auf meiner Uhr, beginnt das Training immer direkt mit Pause.

Kann man die Reihenfolge umstellen, sodass logischerweise zuerst die Bewegung und darauf dann die Pause folgt?

 

Viele Grüße 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner danke für deine Antwort. Bitte probiere aus die Zeiten mithilfe des Web Dashboards zu bearbeiten. Dort wirst auch die Option angeboten, um die Pause zu deaktivieren. Sollte die Fehler nach der Bearbeitung der Zeiten noch vorkommen, deaktiviere bitte die Pause. Stelle sicher, dass du deine Versa immer synchronisierst, damit die Änderungen übertragen werden. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir die Ursache zu finden. 🙂 Normalerweise sollte das Training immer mit der Bewegungs-Zeit starten. Es gibt keine Option, um die Reihenfolge zu bearbeiten. Kannst du bitte hier einen Screenshot deiner Intervall Training Einstellungen posten? Noch dazu habe ich ein paar Fragen:

 

- Hast du schon ausprobiert, die Zeiten zu bearbeiten?

- Ist deine Pause länger als die Bewegungs-Zeit?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit, danke für deine Antwort.

 

Die Zeiten habe ich schon ein paar Mal geändert und die Pause ist kürzer als die Bewegungszeit.

 

Screenshot_20180912-063514_Fitbit[1].jpg

 

 

 

 

Freue mich über deine Antwort 🙂

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für deine Antwort. Bitte probiere aus die Zeiten mithilfe des Web Dashboards zu bearbeiten. Dort wirst auch die Option angeboten, um die Pause zu deaktivieren. Sollte die Fehler nach der Bearbeitung der Zeiten noch vorkommen, deaktiviere bitte die Pause. Stelle sicher, dass du deine Versa immer synchronisierst, damit die Änderungen übertragen werden. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos